John Guidetti

  • Also erstmal Willkommen, Herr der Tausend unschwedischen Namen aus Schweden! :erstaunt:


    Die Torquote sieht ja nicht so prickelnd aus für einen Stürmer und war sicherlich auch nicht unsere wichtigste Baustelle, daher bin ich erstmal etwas reserviert, ob das wirklich was bringt, lasse mic haber gerne überraschen.


    Jetzt dann also 3-4-3-System:

    Zieler
    JungAntonFelipe
    HanssonHaraguchi

    Stendera
    Maina
    GuidettiWeydandtDucksch
  • Vielleicht warten wir erstmal ab, wer noch kommt und geht. Und dann stellen wir nicht reihenweise Spieler auf Positionen, auf denen sie nichts verloren haben. Und dann macht irgendjemand eine lustige Aufstellung. Ich werde das allerdings nicht sein.

  • Also erstmal Willkommen, Herr der Tausend unschwedischen Namen aus Schweden! :erstaunt:


    Die Torquote sieht ja nicht so prickelnd aus für einen Stürmer und war sicherlich auch nicht unsere wichtigste Baustelle, daher bin ich erstmal etwas reserviert, ob das wirklich was bringt, lasse mic haber gerne überraschen.


    Jetzt dann also 3-4-3-System:

    Zieler
    JungAntonFelipe
    HanssonHaraguchi

    Stendera
    Maina
    GuidettiWeydandtDucksch

    So viele Tore kannst du vorne gar nicht schießen wie du hinten kriegst mit der Aufstellung...

  • Die Frau die den Song für ihn geschrieben hat, ist auch bei seiner Hochzeit live aufgetreten.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • sasa : Dann ist dir das hier wohl lieber...?


    Zieler
    KorbBakalorzElezOstrzolek
    PribAogo

    Muslija
    Albornoz
    GuidettiTeuchert

    :???:


    Ich hoffe, Jose kriegt jetzt keinen Herzinfarkt...

  • Laut Wikipedia heißt er übrigens mit vollem Namen John Alberto Fernando Andres Luigi Olof Guidetti. Ob man das beflocken lassen kann?

  • Die Frau die den Song für ihn geschrieben hat, ist auch bei seiner Hochzeit live aufgetreten.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    John, You got my heart with this fantastic marryingvideo.

    Call me up, if anything goes wrong between You and Child.

    We can speak about all.