John Guidetti

    • Offizieller Beitrag

    Die Situation ist eben komplett unterschiedlich zu bewerten. Je nachdem, ob man annimmt, dass er den Ball kicken wollte und von dort seienden Gegenspieler überrascht war - oder ob er den Gegenspieler treffen wollte.

    Für beide Positionen gibt es ein deutliches "Das sieht man ja wohl klar!"

    :D

  • Stimmt. Für mich sah es jedenfalls klar so aus, dass er den Ball mit der Hacke spielen wollte und den Gegenspieler nicht gesehen hat.

  • Dann ist Guidetti aber nicht nur blind (er guckt ja vor der Aktion noch in die Richtung), sondern hat auch eine unheimlich beschissene Koordination. In dem Moment, wo er in den Bauch des Gegners tritt, ist der Ball noch weit über Kopfhöhe.

  • Koordination war gestern aber auch nicht so einfach...

    Live vor Ort sah es jedenfalls nicht nach Absicht aus.

    Hatte gestern einige unglückliche Situationen. Stand ein paar mal auch völlig blank und dann kamm der Pass nicht zu Ihm sondern zum Nebenmann... Nun gut ich denke das Spiel gestern kann spielerisch nun nicht wirklich bis aufs letzte bewertet werden. Einsatz stimme bei Ihm mal wieder / wie beim ganzen Team.

  • Das war niemals Absicht. So blöd kann doch keiner sein...In der Situation war es doch vollkommen klar das der Schiri freien Blick auf die Situation hat.

  • Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann hat sich Guidetti sofort um den Gegenspieler gekümmert. Sollte alles absichtlich gewesen sein, dann wäre Guidetti ein abgewichster Hund. Trau ich ihm nicht zu. Er wirkt auf mich eher ungestüm.

  • mal was anderes...

    Guidetti war nach 8,3 km platt. D.h. ihm fehlt noch Fitness. Warten wir mal ab, bis er völlig fit ist und vergleichen ihn dann mit den anderen Angreifern hinsichtlich Zukunftsaussichten.

    Die Hoffnungen in Ihm einen Goalgetter gefunden zu haben, der sofort hilft konnte er auch wegen seiner Verletzung nicht erfüllen. Vielleicht wird es ja noch...