Dominik Kaiser

  • Für mich ne Riesen Enttäuschung.


    Er läuft hierhin und mal dahin. Aber er zeigt nie das er mit seiner Erfahrung das 96-Spiel lenken kann. Geht regelmäßig mit unter.

    Sein Glück das der Kader keinerlei Alternativen mitbringt, und vor allem das er mal bei RB gespielt halt. Das steigert die Wertschätzung. Ein guter Name ist schon Gold wert wenns aktuell nicht mehr reicht.

  • ... mit dem kann man sich NULL KOMMA NULL Identifizieren ... unscheinbarer, blutleerer Retorten-Fussballer.


    Ich würde statt Ihm sehr sehr gerne einen jungen, talentierten Fussballer sehen, den man in Ruhe aufbaut und Spielzeit gönnt ... Aber das wussten wir ja vorher wenn man auf dieser Position lieber 2 Rentner holt (Kaiser und Franz) ....

  • Ich denke, dass genug erfahrene Spieler auf dem Platz stehen. Die Rolle des Kapitäns wird überbewertet. 2 - 3 echte Typen auf dem Platz wären viel mehr wert.

    Auch wenn Kaiser nicht gerade überragend spielt, wird mir zuviel an ihm festgemacht. .

    2 Mal editiert, zuletzt von Herberto96 ()

  • Ich denke, dass genug erfahrene Spieler auf dem Platz stehen. Die Rolle des Kapitäns wird überbewertet. 2 - 3 echte Typen auf dem Platz wären viel mehr wert.

    Auch wenn Kaiser nicht gerade überragend spielt, wird mir zuviel an ihm festgemacht. .


    Sehe ich anders. Es fehlen einfach Leute wie Prib, Bakalorz, Felipe und Co.


    Franke ok, kann man als Führungsspieler nehmen.
    Basdas kommt aus der 7. türkischen Liga und die AV sind neu. Ebenso Schindler und Twumasi, ach ja und Bijol.
    Genki absolut nicht der Typ dafür und Weydandt soll es sein, hat aber auf dem Platz genug mit sich selbst zu kämpfen.


    Dann halt noch Captain Kaiser, der null Ausstrahlung hat.

  • Reicht jetzt übrigens mit ihm.

    Es gibt bestimmt irgendwo in Berlin einen Bezirksliga-Club für den ein geisteskranker App-Entwickler große Pläne hat. Kann gerne dort anheuern, und luftig flockige Ecken auf den Abwehrspieler am ersten Pfosten schießen.

  • Gegen Bochum müssen wir erstmal auf unseren Capitano verzichten. Kocak notiert sich das schon mal für die Post-Spiel-Ausrede für die 0:4-Klatsche.

  • Und am Ende ist er doch wenn überhaupt nur ne minimale Verbesserung zu Bakalorz oder Prib, oder seh ich das falsch.

    Und die hatten wenigsten Charakter.

  • Im Frühjahr war er schon eine gute Verstärkung. Warum er jetzt so nachgelassen hat weiß ich nicht. Vielleicht nagt der Zahn der Zeit an ihm, vielleicht spielt er gegen den Trainer, keine Ahnung.