Dominik Kaiser

  • "Akzeptabel" hört sich so an wie nett. Und nett ist ja bekanntlich die kleine Schwester von Scheiße.


    Selbst unter der Prämisse der Geldknappheit, der 2. Liga und der merkwürdigen Kader"planung" sollten die Ansprüche an einen 96-Kapitän und damit Führungsspieler größer sein. Es sei denn, man hat gar keine Ziele - auch mittelfristig - mehr.

    Da bin ich zu 100% bei dir

  • Hat den nach anderthalb Jahren endlich mal jemand zur Seite genommen, und ihm gesagt dass er Ecken auch scharf schießen, und nicht nur locker lupfen darf?


    Edit: oder war das 2Messi kurz vor der Pause?

  • Wenn Corona nicht wäre, würde man ihn ja mal in nem Café in der Stadt sehen, da könnte man ihn mal in ne dunkle Ecke zerren...


    Die scharfe Ecke war Toomessi

  • Ah, ok. Sehen sich jetzt bis auf die Körpergröße nicht besonders ähnlich, aber mittlerweile sehe ich nur "Eckball", und gucke gar nicht mehr richtig hin, wer da steht, weil ich eh nur mit dem Kaiser-Special rechne.

  • Ich finde, Kaiser spielt aktuell durchaus verbessert. Seine Ecken werden auch besser und die Ecken von Twumasi sind anders, jetzt aber auch nicht die Offenbarung.

  • Mit·läu·fer, Mitläuferin


    Person, die bei etwas mitmacht, ohne sich dabei besonders zu engagieren, und die dabei nur eine passive Rolle spielt.



    Nun, fehlendes Engagement will ich ihm jetzt mal nicht unterstellen. Aber so ungefährlich, so wenig wertvoll für die Mannschaft. Seine versuchten "Torschüsse" absurd.

    Kommt halt nicht von ungefähr das es "nur" noch für H96 reicht.

  • Man kann nur hoffen dass Frantz diese Saison noch schnell genug fit wird und ein paar Spiele machen kann um den Verantwortlichen aufzuzeigen, dass dies absoluter spielerischer Selbstmord wäre so zu planen.

  • Ich glaube auch, ich würde Frantz mal ganz gerne sehen.


    Bei Kaiser geht es ja leider gar nicht mehr nach oben.


    Wir im 16er sogar mal angespielt, trifft dann aber eigentlich immer die falsche Entscheidung.

  • Wenn Bijol weg ist, gibt es in der kommenden Saison endlich die geballte Erfahrungspower von 68 Lebensjahren Kaiser Frantz im zentralen Mittelfeld.

    Wenn Frantz wieder fit ist, wirst du das noch in dieser Saison erleben.

  • Dominik Kaiser ist ein biederer Kicker für unterklassige Aufgaben aus längst vergangener Zeit. Mit ihm sind ambitionierte Ziele nicht zu erreichen. Der tritt auf der Stelle.

  • Der ist so schlecht. Der würde mit der Einstellung unter Jan Zimmermann nicht mal bei Havelse spielen. Gut er ist auch zu alt für Havelse.

  • Wenn man so einen Aktenkoffer als „Leader“ installiert, braucht man sich nicht wundern, dass der Mannschaft Siegertypen fehlen.


    Er hat diese Saison weder spielerisch wie ein Kapitän eines selbsternannten Aufstiegsfavoriten performt, noch kann sich die Mannschaft an ihm aufrichten.


    Für mich ist er als Kapitän der Inbegriff unseres farblosen Gesichts in der Liga.