Stehplatz Bielefeld

  • Hallo zusammen,


    die Chancen sind wahrscheinlich gering, aber wenn jemand eine Stehplatz Karte gg Bielefeld (ermäßigt geht auch) übrig hat und verkaufen möchte/muss, gerne melden! Danke :)

  • gibt es denn keine mehr? Sind doch erst ein paar Stunden im Verkauf. Ich kann es online nicht nachschauen, weil ich schon gekauft habe. Kann kaum glauben, daß es keine mehr gibt. Weiß doch praktisch keiner, daß der Verkauf läuft.

  • Vielen Dank für eure Antworten! Ich habe gerade nochmal geguckt, aber bei mir wird es nicht angezeigt... Richtig eingeloggt etc bin ich.

    Werde da nochmal nachhaken

  • Bist du MItglied oder DK-Inhaber? Wenn nicht, dann gibt es die Tickets erst ab Mittwoch.


    "Um als Mitglied oder DK-Inhaber das jeweilige Vorkaufsrecht nutzen zu können, müssen Sie sich vor der Buchung mit Ihren Zugangsdaten unter dem Button ANMELDEN einloggen. Erst dann erscheinen die Spiele." -> Dies musste ich damals bei der ersten Bestellung von einem Mitarbeiter aus dem Ticketing hinterlegen lassen.

  • Stephan535

    Hat das Thema geschlossen.