Jahn Regensburg - Hannover 96, Di., 28.01.2020, 20:30 Uhr

  • In einer Woche geht es wieder los. Madsack meint heute schon zu wissen, dass zehn von elf Startelfplätzen schon fest vergeben sind (nur der Platz im Angriff neben Guidetti sei noch frei), ist sich aber noch nicht sicher, ob es ein 4-4-2 oder ein 3-5-2 wird. Dass beide Systeme mit ziemlicher Sicherheit unterschiedliches Personal benötigen, ist dabei natürlich vollkommen egal. Und dass es mit Haraguchi, Bakalorz, Kaiser und Stendera (die Madsack wohl alle in der Startelf vermutet) im zentralen Mittelfeld etwas eng werden dürfte, ist dabei natürlich auch zweitranging.

  • sasa

    Hat den Titel des Themas von „Jahn Regensburg - Hannover 96, Fr., 28.01.2020, 20:30 Uhr“ zu „Jahn Regensburg - Hannover 96, Di., 28.01.2020, 20:30 Uhr“ geändert.
  • Madsack meint heute schon zu wissen, dass zehn von elf Startelfplätzen schon fest vergeben sind

    Das hängt woh hiermit zusammen:

    "Zu 90 Prozent" steht die Mannschaft für das Spiel erste Pflichtspiel des Jahres am 28. Januar in Regensburg schon fest. "Aber in der Trainingswoche kann sich noch jeder anbieten", stellte Kocak klar.

    Den Rest kann jeder mutmaßen wie er will ;)

  • Also die Bild glaubt an 8 Stammplatzgarantien sowie einer aus Teuchert/Ducksch und zwei aus Stendera/Kaiser/Maina/Horn.


    ----------------Zieler

    Korb - Anton - Felipe - Albornoz

    --------------Bakalorz

    (Maina)---(Kaiser)--Haraguchi

    ------(Teuchert)----Guidetti


    - Franke und Jung haben Trainingsrückstand, Horn spielt im Falle einer Fünferkette

    - "Kocak setzt voll auf Bakalorz und Haraguchi". War Bakalorz so gut am Ende der Vorrunde?

    - Muslija chancenlos, Weydandt nicht fit


    Ich wäre jetzt nicht begeistert über Horn in einer Fünferkette und Bakalorz davor.

  • Endlich wieder Fussball :)


    ..................Zieler


    Korb...Anton...Felipe...Albornoz


    ...........Bakalorz....Haraguchi


    Maina.......Kaiser........Teuchert


    ................Guilette

  • Nach Regensburg kommende Woche sind bei uns noch Busplätze vorhanden. Wer also noch nicht weiß, wie er oder sie in den Süden kommt, kann sich bei uns melden. Für Kurzentschlossene gilt dies natürlich ebenso. Nicht lang überlegen - Urlaub oder Gelben Schein einreichen und mitkommen. 8)


    Abfahrt ist um 10 Uhr.


    Anmeldungen und weitere Fragen bitte per Mail an fahrten@hannovereint.de!

  • Matchday! Kicker orakelt 3-5-2?:


    ...................Zieler


    .....Anton, Felipe, Horn


    .......Bakalorz, Stendera


    Maina.......Kaiser....Haraguchi


    .........Ducksch....Guidetti


    Defensiv dann 5-3-2?

  • Bin gespannt wie Kocak das mit Bakalorz (Captain), Stendera, Kaiser + Haraguchi löst - 4x ZM wird schwer.

    Haraguchi nach dem starken letzten Drittel der Hinrunde aus dem Zentrum nehmen wäre gewagt. Aber da wir ja nun nur noch Maina als Flügelspieler haben, wird es wohl darauf hinauslaufen.

  • Ich gehe von einer Fünferkette aus, da es zuletzt so getestet wurde. Jedoch nicht ohne Außenverteidiger, so wie der Kicker spekuliert. Das wäre für ein Auswärtsspiel, dann doch zu offensiv.

    Wenn ich Trainer wäre, würde ich wie folgt aufstellen:


    ----------------Zieler

    -----Anton-Felipe (Franke)-Horn

    Haraguchi--------------------Albornoz

    ----------Kaiser------Bakalorz

    --------------Stendera

    -----Ducksch--------Teuchert


    Denke allerdings, dass Guidetti für Teuchert oder Ducksch starten wird.

    Auch wenn sich die Vorfreude noch etwas in Grenzen hält, werde ich das Spiel natürlich gucken, warum auch immer das an nem Dienstag Abend stattfinden muss.

  • Na wenn hier so viele Experten tippen, will ich auch mal meinen tipp zur Aufstellung abgeben:


    ---------------- Guidetti

    Ducksch -- Haraguchi -- Maina

    -----------Bakalorz--Kaiser

    Albornoz -- Elez -- Anton -- Korb

    ------------------- Zieler


    Wird ein klassisches 4-2-3-1, wobei Bakalorz ausschließlich defensive Aufgaben zu verrichten hat und Kaiser sich mit in die Offensive einschalten soll. Elez hat bei Kocak den klaren Vorzug vor Felipe und Korb wird auch in der Startelf stehen. Ducksch und Maina bekomme die Chance in der Offensive, alternativ sitzen Teuchert und Muslija draußen. Droht das Spiel zur Niederlage zu werden, wird Kocak Stendera offensiv noch ins Spiel bringen und die Taktik auf ein 3-4-3 umstellen.

  • Eine Niederlage hätte auch ihren Charme.

    Ich fände es interessant zu sehen wie fest Trainer und Sportdirektor im Sattel sitzen wenn 96 da weitermacht wo sie angefangen haben.

  • Ach, Lumpi , irgendwie wäre es an einem grauen, verregneten, stürmischen und Depressionen auslösenden Tag schön, wenn abends H96 gewinnen würde.


    Irgendwie überwiegt mein Wunsch, die beschi..e.e Grundstimmung ein wenig zu vertreiben, meinem Interesse an deiner These.

  • Ich fänd's auch charmant, wenn sie gewinnen würden.

    Mir fehlt immer noch die Bereitschaft, 96 eine Niederlage zu 'gönnen'. Aus welchem Grund auch immer.

    Selbst wenn mir wie jetzt der Bezug zur Mannschaft quasi komplett abhanden gekommen ist. Von der Führungsebene mal ganz abgesehen.