Martin Hansen

  • Puh ich hab vor der Saison ja wirklich zeitweise gedacht, das wir mit Hansen grundsolide Nr.2 haben. Das er und Zieler sich nicht so viele nehmen würden.Man lag ich da falsch, heute wieder gruselig sah bei 3-von 4 Gegentoren sehr schlecht aus.Wir können heilfroh sein wen Zieler wieder da ist.

  • Ne ne, da bin ich mal anderer Meinung.


    Klar, grundsätzlich ist Hansen kein überragender Keeper...und mag auch sein das die Mitspieler allesamt ein wesentlich besseres Gefühl mit einem Zieler hinten drin haben.

    Aber, heute hatten ganz andere Akteure ihre gewaltigen Aktien an den Gegentoren.


    Beim 1. Treffer hätte nicht viel gefehlt und unser großartiger Capitano Franke hätte Herrn Schmid noch gefragt wann er denn gedenke endlich abzuziehen, um auch wirklich freie Schußbahn zu gewährleisten.

    Ganz schwach "verteidigt", nicht zum ersten Male von ihm. Es bleibt einfach eine miserable Saison von Franke.

    Den Schuß kann Hansen einfach nicht halten.


    Beim 2. sieht jeder Keeper blöd aus, den trifft Ducksch gewollt oder glücklich einfach perfekt. Da kommst du einfach nicht ran. Möchte den Torhüter sehen, der den da rausfischt.

    Dazu kommt es allerdings erst gar nicht wenn "Mr. Erfahrung" Frantz nicht dem Ball so aus dem Weg geht, als wenn er ne schwere Kopfverletzung befürchtet.


    Beim 3. Treffer darf Weydandt einfach seinen Gegenspieler nicht aus den Augen verlieren.

    Einfach großartig unsere 9er. Vorne nie treffen, und hinten Tore mitverschulden.

    Das 4. war auch egal. kann er halten, muß er aber nicht.



    HEUTE war nicht der Keeper schuld.

    Einmal editiert, zuletzt von Jose80 ()

  • Jetzt wissen wir auch warum Colt Sievers gerade in Hannover gesehen wurde... 2. Liga wird er immer noch können.

    Und selbst wenn er sich das selbst nicht mehr zutraut, dann zieht sich Ratajczak halt nochmal das Trikot unter der Jacke an und Colt gibt den Torwarttrainertrainer.

  • Jetzt wissen wir auch warum Colt Sievers gerade in Hannover gesehen wurde... 2. Liga wird er immer noch können.

    Und selbst wenn er sich das selbst nicht mehr zutraut, dann zieht sich Ratajczak halt nochmal das Trikot unter der Jacke an und Colt gibt den Torwarttrainertrainer.

    Definitv, im Training sah er topfit aus