Martin Hansen

  • Ruhig und souverän. Dem merkt man fehlende Spielpraxis nicht an. Eine super Parade. Gefällt mir gut.

  • Sehr guter Auftritt heute. Leichte Schwächen bei den Abschlägen aber sonst hat er das wirklich sehr ordentlich gemacht.

  • Hat nach seiner starken Leistung gegen Bochum, unter der Berücksichtigung dass Ron-Robert scheinbar keine faire Chance mehr erhält, wahrscheinlich am ehesten die Faehigkeit unsere neue Nummer eins zu werden. Somit ist die Zieler Fars leichter zu ertragen

  • Man wird sehen.

    War Esser nicht auch als 1 nach Hoffenheim gewechselt, und hat dann die komplette Rueckrunde fehlerfrei gehalten.

  • Nein, war er nicht. Hier in Hannover macht man hingegen gerne schon vor der ersten Trainingseinheit Torhüter zur Nr. 1.

  • Nein, war er nicht. Hier in Hannover macht man hingegen gerne schon vor der ersten Trainingseinheit Torhüter zur Nr. 1.

    Ich krame jetzt nicht die diversen Statement aus diesem forum zu dem damaligen Wechsel heraus, es klang aber schon danach. Sollte er spielen, macht entweder er die Saison nicht im Tor zu Ende oder /und der Trainer nicht auf der Bank. Wette gerne wieder um einen Döner, jose80 kann dann ja auch dazu kommen. Ich freue mich 😊

  • Man wird sehen.

    War Esser nicht auch als 1 nach Hoffenheim gewechselt, und hat dann die komplette Rueckrunde fehlerfrei gehalten.

    Esser hat in der kompletten Saison 2019/2020 genau 1 Spiel für 96 am 1.11.2019 gemacht weil Zieler gesperrt war. Das reicht Kocak um ihn bei 96 nach fast 1 Jahr ohne Spielpraxis zur Nr. 1 zu machen. :kopf:

  • Nein, war er nicht. Hier in Hannover macht man hingegen gerne schon vor der ersten Trainingseinheit Torhüter zur Nr. 1.

    Ich krame jetzt nicht die diversen Statement aus diesem forum zu dem damaligen Wechsel heraus, es klang aber schon danach. Sollte er spielen, macht entweder er die Saison nicht im Tor zu Ende oder /und der Trainer nicht auf der Bank. Wette gerne wieder um einen Döner, jose80 kann dann ja auch dazu kommen. Ich freue mich 😊

    Da ja beides zu jeweils 96% sicher sein sollte, ist das jetzt ehrlich gesagt keine sehr faire Wette. :kichern:

  • Nein, war er nicht. Hier in Hannover macht man hingegen gerne schon vor der ersten Trainingseinheit Torhüter zur Nr. 1.

    Ich krame jetzt nicht die diversen Statement aus diesem forum zu dem damaligen Wechsel heraus, es klang aber schon danach.

    Entweder du kramst oder du behauptest sowas nicht. Ist doch ganz einfach.

  • Nein, war er nicht. Hier in Hannover macht man hingegen gerne schon vor der ersten Trainingseinheit Torhüter zur Nr. 1.

    Ich krame jetzt nicht die diversen Statement aus diesem forum zu dem damaligen Wechsel heraus, es klang aber schon danach.

    Entweder du kramst oder du behauptest sowas nicht. Ist doch ganz einfach.


    Na ja, du dann bitte ebenso.