Martin Hansen

  • Pech für Union.


    War aber auch unverschämt, von 96 Ablöse zu verlangen, nur weil der Spieler wechseln will.


    96 nun vielleicht mit zwei Hansens, ganz schön schwierig.

  • Bei der Aktion hätten sich unsere Spieler allesamt Kreuzbandrisse zugezogen.


    Wenn der nur halb so gut hält dann geht Zieler auf die Bank.

  • Zitat

    ...

    Und ich will meinen Beitrag dazu leisten, dass die Leute in Hannover wieder ein Lächeln auf den Lippen haben und Spaß am Fußball.

    ...

    Oh, er hat irgendwas gegen Kind in der Hand. :lookaround:

    Herzlich willkommen!

  • Da fällt mir oberflächlich auf, dass wir bei Skandinaviern selten ein gutes Händchen hatten.


    Christoffer Andersson, Iver Fossum, Henning Hauger, Jonas Troest, Uffe Bech, Mikael Forssell, Gunnar Heidar Thorvaldsson, Stefan Strandberg oder Emil Hansson würde ich jetzt nicht unbedingt in die Legendenelf der letzten zwei Jahrzehnte packen. Aber gut, Strandberg war nur kurz hier und Hansson ist erst kurz hier. Außerdem steht Moa Abdellaoue in der Legendenelf im Sturm und Leon Andreasen ist auch im erweiterten Kader.

  • Da fällt mir oberflächlich auf, dass wir bei Skandinaviern selten ein gutes Händchen hatten.


    Christoffer Andersson, Iver Fossum, Henning Hauger, Jonas Troest, Uffe Bech, Mikael Forssell, Gunnar Heidar Thorvaldsson, Stefan Strandberg oder Emil Hansson würde ich jetzt nicht unbedingt in die Legendenelf der letzten zwei Jahrzehnte packen. Aber gut, Strandberg war nur kurz hier und Hansson ist erst kurz hier. Außerdem steht Moa Abdellaoue in der Legendenelf im Sturm und Leon Andreasen ist auch im erweiterten Kader.

    Puh, bei einigen Namen musst ich mich erstmal fragen, ob die tatsächlich hier waren (kann natürlich auch an meinem nachlassenden Gedächtnis liegen). Wären mir in anderem Zusammenhang Hauger oder Strandberg oder Andersson genannt worden, hätte ich die nicht mit 96 in Verbindung gebracht.

  • Da fällt mir oberflächlich auf, dass wir bei Skandinaviern selten ein gutes Händchen hatten.


    Christoffer Andersson, Iver Fossum, Henning Hauger, Jonas Troest, Uffe Bech, Mikael Forssell, Gunnar Heidar Thorvaldsson, Stefan Strandberg oder Emil Hansson würde ich jetzt nicht unbedingt in die Legendenelf der letzten zwei Jahrzehnte packen. Aber gut, Strandberg war nur kurz hier und Hansson ist erst kurz hier. Außerdem steht Moa Abdellaoue in der Legendenelf im Sturm und Leon Andreasen ist auch im erweiterten Kader.

    Milosevic war auch noch da. Und Didi Ya Konan kam gewisser Maßen ja auch aus Norwegen. Wahrscheinlich ist es die Sehnsucht wieder so Volltreffer wie Abdellaoue oder Ya Konan zu landen, wenn man in nordischen Gewässern fischt,

    Einmal editiert, zuletzt von WDJ_Lasse ()