96 - Wiesbaden, 01.02.'20, 13:00 Uhr

  • In der Hinrunde hat Wiesbaden alles, was anseitsweise gefährlich hätte werden können, verstolpert und wir hatten das Gefühl gegen einen hoffnungslosen Absteiger gewonnen zu haben. Jetzt hat Wiesbaden plötzlich die Chance an 96 vorbeizuziehen... Wer hätte das gedacht?

  • Alter, wenn 96 das jetzt auch noch verliert.


    Wehen hat sich wirklich gemausert. Die hatten ja sogar beim VFB gewonnen und sind jetzt tatsächlich nur 1 Punkt hinter uns.

    Geht das Spiel in die Binsen brennt hier richtig der Baum. Um ein Zeichen zu setzten wird Kind dann wieder Zuber verklagen/entlassen/von der Bank verbannen. Und er wird natürlich von Kocak abrücken den er ja ach so gut findet.


    Wenn 96 nicht jeden Punkt bräuchte wäre ich wirklich auf diesen Rundumschlag gespannt.

    Wobei, die Presse würde noch mal kurz hochrechnen das der Aufstieg rechnerisch ja immer noch drin wäre. Vielleicht Wahrscheinlich würde das Kind wieder besänftigen...

  • Hat man sich seitens der Roten Riesen eigentlich mal wieder geäußert, ob man inzwischen in dieser zweiten Liga angekommen ist? :grübel:


    Falls das jetzt nämlich der Fall ist, dann können sich diese Wiesbadener warm anziehen! :besserwisser:

  • Zeit müssen wir noch festlegen - aber es wird bei entsprechendem Wetter der Baum werden. 96 erwartet übrigens rund 24 000 Zuschauer.


    Also im von Martin Kind gebauten Stadion, nicht am Baum.