96 - Wiesbaden, 01.02.'20, 13:00 Uhr

  • Wehen wird nicht unbedingt passiv da hinten drin stehen und auf die Uhr schauen. Die werden auch immer mal wieder früh anlaufen, um den Spielaufbau zu stören und versuchen die Nervosität bei 96 zu nutzen.

  • Aufstellung und Spieltagskader:

    Guidetti

    Haraguchi Kaiser Stendera Maina

    Horn Elez Anton Franke Korb

    Zieler


    Ratajczak - Albornoz, Ostrzolek, Felipe, Jung, Prib, Muslija, Teuchert, Ducksch


    Nicht dabei: Hansen, Hübers, Ochs, Weydandt

  • Stehen jetzt Theoretisch alle die technisch am begabtesten sind auf dem Platz. Hoffe mal auf ein paar Torchancen und schöne Spielzüge.

  • Besser geht es wohl nicht. Eine Spitze gegen eine 5er Kette ist aber natürlich suboptimal. Mal schauen ob der Schwede sich da durchtanken kann.

  • Hätte mir anstelle von Elez schon einen Offensiveren gewünscht. Wehen hatte wohl auch mit mehr Angreifern gerechnet...96 ist eben unberechenbar für die Gegner aber oft genug auch für sich selbst 😉

  • Also wohl wieder mit ner 3er Kette. Warum, die funktioniert nie.



    Für ein Heimspiel gegen Wehen verdammt defensive Ausrichtung wenn man gewinnen muß. Kocak geht wohl so langsam die Düse.

  • Ich habe das Spiel am Dienstag nicht gesehen. Aber hat der Trainer da nicht von Dreier- auf Viererkette umgestellt, und danach wurde es schlechter? Wenn das so war, dann überrascht eine neue Dreierkette nicht so sehr. Ich habe sie als Fünferkette gemalt, weil Korb eher Verteidiger ist als Maina.


    Die Aufstellung sieht einerseits defensiv aus. Andererseits bin ich sehr sehr gespannt auf das Duo Kaiser/Stendera. Und ich sehe Guidetti zum ersten Mal. Wahrscheinlich erwarte ich zu viel und werde prompt enttäuscht. Aber ich habe eben auch das Dienstagsspiel nicht gesehen. Dadurch ist noch ein Rest Vorfreude da. Völlig irrational bei dem Laden.