96 - Wiesbaden, 01.02.'20, 13:00 Uhr

  • Finde es ok, dass wir nächste Saison nicht mehr mit einem Klub wie Wehen in einer Liga spielen müssen. Wehen , phh.

  • WIe man auch konstant einfach immer den letzten entscheidenden Ball komplett ungenau spielt und die Torchance wieder vernichtet....

  • Faszinierend. Fünf langsame, fast gefühlvolle Pässe nacheinander. Aber der letzte, der evtl. zu einer Torsituation führen könnte, wird dann geprügelt, dass er unerreichbar wird. Meine Güte.

  • Ich will mich nicht auf Duksch einschießen, aber da ist ja absolut keine Präsenz im Sturmzentrum. Die einzige Option ist sich in den Strafraum zu kombinieren. Und das können die nicht.

  • Wehen hatte genau zwei Torchancen und eine war nach einem Foul an Felipe und der Kommentator wird nicht müde, dass Wehen ja die klareren Torchancen gehabt hätte. Der Typ war schon gegen Regensburg so blind.

  • Wehen hat eine PAssquote von unter 50% (jeder zweite Ball ist ein Fehlpass!!!) und die schaffen es gegen uns in FÜhrung zu gehen.

    Die paar Chancen, die man sich dann rausspielt werden konsequent kläglich vergeben.

    Es reicht einfach aktuell so wenig um gegen Hannover zu gewinnen.

  • Nach 23 Minuten: Eine Flanke auf Ducksch, Kopfball, harmlos. Eine Ecke auf Felipe, drüber. Eine Flanke auf Maina, Kopfball, harmlos.


    Aber der anderen Seite 23 Minuten Nichts mit einer Einzelaktion dazwischen (Felipe, Ballverlust, Kullerball ins Toraus).


    Und der Kommentator meint, das könne man sich gut ansehen.

    Es kamen bis zur Pause hinzu: Ein Schüßchen von Stendera aus spitzem Winkel. Eine Ecke, von Anton wieder reingebracht, Elez aufs Tor, aber da standen drei Leute zum Klären. Ein Konterlauf von Maina, noch an der Mittellinie aufgehalten. Ein Linksschuß von Maina. Danach noch eine Ecke mit Linksschuß Felipe.


    Auf der anderen Seite ein simpler 60 Meter-Sprint mit Linksschuß, zur Ecke abgewehrt. Diese Ecke führt zum Tor, 96 ungeordnet, Ducksch inkonsequent.


    Individuell will ich gar nicht groß maulen. Ich kann nicht sagen, daß mir Stendera, Kaiser, Horn, Haraguchi, Anton, Zieler schlecht gefallen. Aber so als Mannschaft ist das ganz schön mau. Als wenn die sich heute morgen zum ersten Mal verabredet hätten. Und eine andere Mentalität sehe ich da auch nicht. Es plätschert hilflos vor sich hin.