Jahn-Regensburg 1:0 Hannover 96

  • Mir kommt es oft so vor als würden sie kurz vor Schluss nochmal alles nach vorne werfen und versuchen Druck aufzubauen.


    Gibt es da irgendeine Regel dass man das vorher nicht darf?

    Ja, steht in Regel 96. Ist aber eher eine Empfehlung.

  • Wo haben hier eigentlich manche eine gute Schlussphase gesehen? Wir waren in 6 Minuten Nachspielzeit ganze 2 Mal in der Nähe des gegnerischen Sechzehners

  • Frei nach Berti Vogts "Geilheit gehört nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Schlafzimmern mit ihren Frauen ausleben."!

  • Mir kommt es oft so vor als würden sie kurz vor Schluss nochmal alles nach vorne werfen und versuchen Druck aufzubauen.


    Gibt es da irgendeine Regel dass man das vorher nicht darf?

    Ja, steht in Regel 96. Ist aber eher eine Empfehlung.

    Joa, nee, gegen Bochum z.B. war das schon da. Offen gestanden, habe ich dergleichen auch erwartet in der Halbzeit. "Wenn die jetzt so auftreten wie gegen Bochum plus die guten Ansätze aus der 1. Halbzeit - das kann alles noch klappen". Umso größer die Enttäuschung nach dieser 2. Halbzeit.