Philipp Ochs

  • Horn geht doch aber Stand heute auch im Sommer wieder.

    Muss nicht sein...es besteht zwar keine Kaufoption, aber der Preis wäre mit Option höher, da man da sicherlich seitens Köln vorsichtshalber einen potenziellen Aufstiegszuschlag eingepreist hätte.

    Der fällt ja nun weg

  • Äh, ja. Worum es aber eigentlich geht: Horn hat genauso wenig einen Vertrag über die Saison hinaus wie Albornoz oder Ostrzolek. Stand heute ist er weg. Mehr sagte ich nicht.

  • Zitat

    Er hat Anfang der Woche Probleme gehabt, sich ans Niveau und die Intensität zu gewöhnen,

    Na dann mal los...der muss sich erst an unser Niveau gewöhnen...Scheint ein Vorgriff auf die neue Saison zu sein.

  • Hatte gehofft, heute mal was zu sehen von dem. Kocak hat’s wahrscheinlich richtig gemacht. Ihn nicht zu bringen. Aber, der brennt doch wie ein Baum, wenn man den grandiosen hannoverschen Medien glauben darf.

  • Kein Scheiß, bin während des Spiels auf Kicker online um mal nach der Rückennummer von ihm zu gucken.


    Nach irgendwas muß man ja schauen um Philipp Invisible ausfindig zu machen. Kann mich an keine einzige Szene mit ihm erinnern.

    Muß demzufolge ein gutes Spiel gewesen sein, wenn mir nichts schlechtes aufgefallen ist:]

  • Komplett unsichtbar. Ich weiß nicht, ob ich das jemals so extrem erlebt habe. Selbst wenn man explizit nach ihm gesucht hat, war er nicht da.

  • Unauffällig trifft es.

    Habe mir die selbe Frage gestellt, aber mal ehrlich, Prib auf ähnlicher Position ist immer aufgefallen, aus meiner Sicht negativ.

  • nochmal, der Junge ist kaum 3 Wochen da und hat gegen einen zukünftigen Erstligisten sein erstes Spiel für 96 gemacht. Da sollte man Geduld aufbringen. Und noch eins. Hier ist allen bekannt, was 96 sich an Spielern leisten kann und dass er sich nicht in Hoffenheim auch nur ansatzweise durchsetzen konnte. Er ist hier, sich zu entwickeln und das dauert, sonst wäre er ja nicht hier.