96 vs Wiesbaden 2:2

  • Naja, 5 Punkte verschenkt.


    Verteidigung von Ecken und Standards absolut amateurhaft. Letztes Tor geht meiner Meinung nach voll auf Zieler...


    3te Liga und wir haben nix mit zu tun, ich ware mega vorsichtig mit solchen Aussagen... Bewerbung dafür steht.:wut:

  • Sah schon übelst leer vorm TV aus.


    Die KMW-Rufe kamen bei mir nicht so laut rüber. Täusche ich mich da oder haben es doch alle "Kunden" skandiert?

  • 3te Liga und wir haben nix mit zu tun, ich ware mega vorsichtig mit solchen Aussagen... Bewerbung dafür steht.:wut:

    Denn gegen wen will 96 noch gewinnen in dieser Saison, wenn Wehen zuhause nicht geschlagen werden kann ?


    Grade mit einem Kumpel telefoniert, der fast zu Fuß nach Großaspach gehen kann. Man sieht sich dann dort, nächstes Jahr (es sei denn, die steigen auch ab, was ich denen eigentlich gewünscht hätte. Aber 96 geht nun mal vor).

  • Ich habe mich beim 2:1 nicht gefreut und beim 2:2 nicht geärgert.

    Das es so weit kommt, habe ich selbst vor Kurzem noch nicht für möglich gehalten.


    #KMW

  • Wieder zwei Gegentore nach Ecken. Das kriegen die einfach nicht raus. Die ändern Aufstellung, Trainer, Training und alles, bloß frißt dieses Team Gegentore nach Standards weiter ohne Ende.


    Ab dem Horn-Lattenküßchen habe ich Leidenschaft gesehen. Mit einer Einzelleistung von Haraguchi und einem tatsächlich mal ausgespielten Angriff über rechts haben sie so das Spiel zwischenzeitlich gedreht. Das fühlte sich ein bißchen wie Fußball an.


    Aber insgesamt fehlt vorne wie hinten einiges. Da können sie ruhig 70% Ballbesitz, 57% gewonnene Zweikämpfe, 80% erfolgreiche Pässe und 17:12 Torschüsse haben. Das war über weite Strecken dennoch ein langweiliges Spiel mit wenig Können und wenig Überzeugung. Die letzte halbe Stunde war lebhaft, ja, aber die üblichen Schwächen machen halt alles zunichte.


    Wehen hat auf dem Weg nach vorne auch nicht viel Können gezeigt. Aber sie wissen, wie man etwas Zählbares mitnimmt, behält oder zurückkriegt.


    Irgendwie habe ich den Eindruck über den bisherigen Saisonverlauf hinweg, die anderen können besser auf ein Ergebnis spielen, während 96 eher mit sich beschäftigt ist.


    Denn gegen wen will 96 noch gewinnen in dieser Saison, wenn Wehen zuhause nicht geschlagen werden kann ?

    Ich glaube, Wehen hat bei den anderen beiden BL-Absteigern gewonnen! Weiß nicht mehr, wo ich das her hab... :lookaround:

  • Pokalheld: Mag sein, aber zumindest der VfB steht nicht so mit dem Rücken zur Wand wie 96 und hat anderweit Spiele gewonnen. Irgendwann muss man mal drei Punkte machen, sorry für die Binse.

  • Das beste war noch das weithin schallende "Kind muss weg" ohne Gegenprotest.


    Wiesbaden macht 2 Ecken rein die man besser verteidigen muss. Sonst war da absolut nichts was einen Punkt rechtfertigt.

    Nicht viel besser, aber um Spielaufbau bemüht, waren unsere Roten. Dass man das 2:1 nicht über die Zeit bringen konnte ist eine Katastrophe.

  • Nun, das war ja nicht irgendwer, das war immerhin Wehen- Wiesbaden. Wenn nur der Heimfluch nicht wäre. Noch sind 42 Punkte zu holen, damit können dich die Jungs noch belohnen. Wenn dann Kocak erstmal das team zusammenstellen kann, dann wird er nicht nehr hier sein!

  • 3te Liga und wir haben nix mit zu tun, ich ware mega vorsichtig mit solchen Aussagen... Bewerbung dafür steht.

    Dann hätte ich gerne Franz Gerber und Reinhold Fanz zurück. Die stellen dann wieder eine Mannschaft zusammen, welche diese Bezeichnung auch verdient hat. ;)

  • 3te Liga und wir haben nix mit zu tun, ich ware mega vorsichtig mit solchen Aussagen... Bewerbung dafür steht.

    Dann hätte ich gerne Franz Gerber und Reinhold Fanz zurück. Die stellen dann wieder eine Mannschaft zusammen, welche diese Bezeichnung auch verdient hat. ;)

    Die Mannschaft, bei der Franz Gerber zur Zeit Teilhaber ist, hat sich letzte Woche vom Spielbetrieb abgemeldet.


    Bist du dir wirklich sicher?!

  • Aber insgesamt fehlt vorne wie hinten einiges. Da können sie ruhig 70% Ballbesitz, 57% gewonnene Zweikämpfe, 80% erfolgreiche Pässe und 17:12 Torschüsse haben. Das war über weite Strecken dennoch ein langweiliges Spiel mit wenig Können und wenig Überzeugung. Die letzte halbe Stunde war lebhaft, ja, aber die üblichen Schwächen machen halt alles zunichte.

    Das ist sehr treffend formuliert - wenigstens liegen wir hier im Forum noch auf Bundesliganiveau.


    Es fehlt die Spielintelligenz, um vernünftig vor das gegnerische Tor zu kommen und dann auch zu knipsen. Heute gingen gefühlte 37 Flanken in den Strafraum, von denen gefühlt 5 ankamen.


    Die Schusseligkeit in der Defensive ist das nächste Hauptproblem - da können die sich noch so engagieren.


    Ich finde das unerklärlich, wenn man sieht, dass der Kader zu einem großen Teil aus einigermaßen namhaften Spielern besteht.