96 vs Wiesbaden 2:2

  • Ich fürchte so viel Punkte kann man auswärts gar nicht holen um dieses Heimdesaster langfristig ausgleichen zu können.


    10 Heimspiele und 1 Sieg. Was ein schlechter Witz. Dachte die hätten bei der Kameraeinstellung der Westtribüne nen Rückblick 96/97 mit nem Spiel gegen VFL Herzlake gezeigt. Du meine Güte, sie spielen das Stadion bald noch komplett leer.

    Würden die Gegner nicht immer noch zu viel Respekt vor dem "großen Namen" haben und wenigstens mal versuchen ihre Konter vernünftig zuende zu spielen, wir würden zuhause gar keinen Punkt holen.

    Langsam in Gedanken, langsam im Spielaufbau. Hinten gewohnt wacklig. So gewinnst du nichts.

    Einer patzt immer. Dienstag Anton, heute Zieler. Aber egal, sie sind einfach nicht besser. Und da würde auch der 96. Trainerwechsel nichts ändern.


    Jetzt in Fürth, zuhause HSV, auswärts Bielefeld. Nullsummenspiel(e) ick hör dir trapsen. Und dann dürfte Kind wieder zucken. Ein Trauerspiel.

  • Kocak kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, sie war total engagiert und hat Mentalitaet gezeigt. :lookaround:

  • Genauso peinlich wie Martin Kind ist das gegenseitige versichern, wie egal einem das alles eigentlich ist.

    Klar hört sich das doof an.


    Wenn ich da aber von mir ausgehe, ist das so ne Art Ventil um mit der riesigen Enttäuschung klarzukommen, wie "ER" hier alles kaputt gemacht hat.

  • Fängt an mit der tollen Choreo für Colt, Sprechchöre: Jörg Sievers, du bist der beste Mann!
    Das Konstrukt völlig neben der Spur und ohne Fingerspitzengefühl drückt sofort seine beschis... bescheidene Einlaufmusik in voller Lautstärke raus -> Scheissverein, Ja Martin, du hast einen Scheissverein geformt ohne Nähe zu seinen treuesten Fans, ohne Leidenschaft ohne Gespür für den Fußball. Verpiss dich bitte endlich, erlöse uns von dem Bösen...

    Nach diesem Anfang war ich so wütend und enttäuscht, dass mich das 3.Ligagekicke garnicht mehr gestört hat. Beide Tore von uns ziemlich emotionslos zur Kenntnis genommen.
    KMW

  • Jörg Sievers, du bist der beste Mann!
    Das Konstrukt völlig neben der Spur und ohne Fingerspitzengefühl drückt sofort seine beschis... bescheidene Einlaufmusik in voller Lautstärke raus

    Typisches Verhalten, das habe ich oefter so aehnlich erlebt. Total ultrasfeindlich und insgesamt fansfeindlich.

  • Genauso peinlich wie Martin Kind ist das gegenseitige versichern, wie egal einem das alles eigentlich ist.

    Das mag vielleicht sein, aber meine Frau haben uns etwa 20 Minuten vor Spielschluss ins Auto gesetzt und sind zu unserem Termin in Hamburg gefahren (da waren wir dann 30 Minuten zu früh...). Im Auto doch Freude über die beiden Tore, aber bei der Ankündigung des Eckballs ahnte ich schon Böses...


    Man hakt es dann so ab - und warum sollte man das hier nicht bedauernd schreiben?


    Tatsächlich war das in der Zeit, in der ich es mir angeschaut habe, ein grauenhaftes Gestokel. Leider Fussball zum Abgewöhnen.

  • Finde diese Einlaufmusik auch extrem fanfeindlich und stimmungstötend. Die spiegelt perfekt den modernen Fussball wieder, den keiner will.

  • Bild schreibt laut internen 96-Zahlen waren gegen Wiesbaden nur 15.900 Zuschauer im Stadion. Das kommt auf jeden Fall hin.

    Ein Witz dass die Zahlen derart geschönt werden

  • Ach, nun lass mal...


    Die Verkündung der Zuschauerzahl ist doch regelmäßig einer der wenigen Momente während des Spiels, bei denen man noch herzhaft lachen kann.

  • Die Zahlen richten sich doch immer nach verkauften Tickets inkl. DK. Oder ist das woanders die Nettozahl? Kann das jemand lösen?

  • Die Zahlen richten sich doch immer nach verkauften Tickets inkl. DK. Oder ist das woanders die Nettozahl? Kann das jemand lösen?


    In Deutschland selten. In England werden aber z.B. die korrekten Zahlen angegeben.

  • Kann doch dem Fussballklub eigtl egal sein, ob das verkaufte Ticket genutzt wird oder nicht. So würde es dann ja auch nie ausverkaufte Stadien geben.

    Allerdings ist es natürlich ein klarer Hinweis darauf, dass zur nächsten Saison mit einem deutlich geringeren Absatz an Dauerkarten zu rechnen ist.

  • Naja, offenbar nicht. Der “Fussballklub“ beschwert sich ja bereits dann, wenn die Anwesenden nicht ausreichend unterstützen.


    Die Nicht-Anwesenden erhalten sicher in den nächsten Tagen eine Abmahnung...