SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96, So 13:30 UHr, 09.02.20

  • wenn ihr Herrn Kind seht, könnt ihr ihm kurz mitteilen, dass ich heute am Konstrukt nicht teilnehmen kann, da ich „Keller aufräumen“ heute deutlich attraktiver finde. Danke...evtl. Bin ich beim nächsten mal wieder dabei.


    danke

  • Die STARTELF

    Teuchert

    Haraguchi .... Kaiser ...... Maina ..

    .... Horn ........... Prib............. Korb Jung

    Elez ..... Felipe ..... Anton

    Zieler


    Die BANK

    Ratajczak - , Albornoz Ostrzolek, Jung, Korb, Stendera, Ochs, Muslija, Stehle, Ducksch


    Fürth läuft in letzter Zeit gerne im 4-4-2 mit Raute auf. Dabei spielen die nicht mit drei Sechsern, sondern mit Seguin auf der Sechs und mit Green/Stefaniak und Ernst davor. Die drei Letztgenannten stehen ja nun wirklich nicht fürs Zerstören, sondern für eine gewisse Spielkultur. Alle drei sind 24 Jahre alt. Interessant. Auf der Zehn spielt dann einer, den tm.de Mittelstürmer nennt.


    Im Hinspiel war davon enttäuscht, wie wenig wir die alten Herren Caliguiri und Mavraj in Laufduelle verwickelt hatten. Und ich war von der gedanklichen Langsamkeit enttäuscht, als Fürth mit einem Doppelpaß die Führung vorbereitete. Henne hat das gleich nach dem Seitenwechsel noch geregelt. Er fehlt leider.


    Nach dem 15. Spieltag war das Kleeblatt nur Tabellenelfter. Die können also auch nix :mundzu:

    Einmal editiert, zuletzt von Pokalheld ()

  • wenn ihr Herrn Kind seht, könnt ihr ihm kurz mitteilen, dass ich heute am Konstrukt nicht teilnehmen kann, da ich „Keller aufräumen“ heute deutlich attraktiver finde. Danke...evtl. Bin ich beim nächsten mal wieder dabei.


    danke

    Ich werde es ihm ausrichten.

  • Mit dem Einfluss von Sabine wird das Spiel sicher etwas zufälliger und unberechenbarer. Das kann uns eigentlich nur entgegen kommen und wir können auf unser Glück hoffen.


    Vielleicht führt das bei den Wehenern zu ein paar krummen Gegentoren. Nein, das war ja schon. Vielleicht wehen wir so ein paar krumme Dinger in das Führter Tor. :lookaround:

  • Ich kann mit der Aufstellung nichts anfangen, außer dass Ducksch draußen ist - das ist wunderbar. Auf der anderen Seite könnte ich auch mit Pistole am Kopf aus dem Kader keine Elf basteln, die mir gefällt.

  • Mit dem Einfluss von Sabine wird das Spiel sicher etwas zufälliger und unberechenbarer. Das kann uns eigentlich nur entgegen kommen und wir können auf unser Glück hoffen.


    Vielleicht führt das bei den Wehenern zu ein paar krummen Gegentoren. Nein, das war ja schon. Vielleicht wehen wir so ein paar krumme Dindas Führter Tor. :lookaround:

    Wo ist denn in Fürth Sturm?

  • Haben wir ernsthaft zum dritten mal in Folge den Holger Pfand als Kommentator?....


    Geht schon wieder top los "Der Absteiger aus Hannover 96"

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfzwerg ()