Handy im Stadion verloren

  • Moin, leev Lü,

    mir ist beim Spiel gegen Wiesbaden am letzten Samstag mein Handy abhanden gekommen. Bei den Sicherheitsleuten ist nichts abgegeben worden (da landen auch die Sachen, die die Putzleute finden). Daher versuche ich es jetzt mal hier.

    Es ist ein Fairphone 2 mit einer blauen Rückseite. Möglicherweise ist es auch beim Aufprall auseinander gesprungen und die drei Teile Rückseite (blau mit Schriftzug "Fairphone"), Akku (mit Aufschrift "Change is in your hands", soweit ich mich erinnere) und Vorderteil (mit Display, zwei SIM-Karten, einer SD-Karte und der Aufschrift "one of the first 17,418") liegen jetzt irgendwo rum (oder lagen wo rum). Ich saß in N13 , R1, Platz 9.

    Sollte irgendwer von euch das Gerät gesehen bzw. gefunden haben, wäre ich urstdankbar für eine Nachricht.

    Danke und swg Grüße

    Gerald