• Wenn man zwischen 96 und Bremen hätte wählen können....

    Ich weiß auch nicht ob sich damals bemüht wurde.

  • Schade das es wohl auch unter Zimbo nicht reicht.

    Schönes Prämierentor damals in Fürth. Auf den Flügeln sind wir so dünn und nicht gerade schnell besetzt, hatte gehofft er wäre ne Alternative diese Saison.

  • Vielleicht reicht es auch nur noch nicht. Immerhin glaubt man noch an die Chance, er könnte sich zum Profi entwickeln. Ich selbst kann Stehle ehrlich gesagt überhaupt nicht beurteilen. Aber grundsätzlich begrüße ich so einen Schritt in Richtung mehr Spielpraxis.

  • Welcher unserer Spieler wurde denn zuletzt mit der ernsthaften Absicht verliehen, ihn hier später selbst wieder einzusetzen? Da geht es doch nur darum, ein paar Euros zu sparen.

  • Vielleicht reicht es auch nur noch nicht. Immerhin glaubt man noch an die Chance, er könnte sich zum Profi entwickeln. Ich selbst kann Stehle ehrlich gesagt überhaupt nicht beurteilen. Aber grundsätzlich begrüße ich so einen Schritt in Richtung mehr Spielpraxis.


    Dann hätte man seinen Vertrag nicht um 1 Jahr, sondern mindestens um 3 oder 4 verlängert.

    Das eine Jahr musste ja sein, um ihn überhaupt verleihen zu dürfen.

  • Kein Risiko... nur Chancen. Wenn er beim FCK einschlägt... sagen wir artig Dankeschön und wenn nicht, spielt er halt noch ein Jahr in der 2.

  • Hatte zwischenzeitlich 6 Spiele Sperre nach Kopfstoß in der Oberliga (2. Mannschaft), wodurch er dann gleichzeitig bis 27.11 auch für die 3. Liga gesperrt war. Jetzt Innenbandanriss im Sprunggelenk.

  • Gab soeben die Vorlage zum Kaiserslauterer Aufstieg.

    Dann weiß er schon mal wo das Tor steht - das kann aus der abgelaufenen Saison nicht jeder 96-Stürmer von sich :besserwisser:behaupten...

  • Hat letztes Jahr mit Lautern nichts gebracht... aber egal... gleiche Bewertung meinerseits... null Risiko für 96... nur Chancen.

  • Hat letztes Jahr mit Lautern nichts gebracht...

    Da muss aber auch festhalten, dass Simon Stehle nach seiner Sechs-Siele-Sperre ganz zu Beginn nie mehr eine Chance bei Marco Antwerpen gekriegt hat, während Dirk Schuster ihm unmittelbar Spielminuten in den wichtigen Relegationsspielen gegeben hat.

  • Ich muss zugeben, dass ich das so genau nicht verfolgt habe. Fakt ist doch aber auch, dass er weiterhin bei 96 keine Rolle spielt.

  • Gut, man kann jetzt nicht sagen, daß Stehle die H96 Fans mit seiner Entwicklung in den letzten 24 Monaten in Atem gehalten hat.


    Aber ich kann mich auch generell an kein Beispiel eines (Nachwuchs-) Spielers von H96 erinnern, der nach einer Leihe dann hier seinen Platz, geschweige Stammplatz bekommen hat.


    Vertragsauflösung steht fest, alles Gute auf dem weiteren Weg.


    P.S.: an Lührs Stelle würde ich mir das (übliche) Schicksal der von H96 verliehenen Spieler genau ansehen ...

  • Zum letzten Satz: Ja, aber sollte sich grundsätzlich jeder Profi überlegen, wie so seine Karriere weitergehen soll.

    Ich habe Stehle trotz der räumlichen Nähe während seiner nie spielen sehen. Seine Statistiken lesen sich jetzt aber eben auch nicht so berauschend. 28 Spiele, vier Tore und drei Vorlagen. Sicherlich okay. Aber als Mittelstürmer keine Eigenwerbung, um dann eine Liga höher Ansprüche stellen zu können.

  • Stehle alles Gute, Ennali ebenfalls.

    Der Unterschied bei Lührs könnte/dürfte sein, dass er nach einer Rückkehr - bei anständiger Entwicklung - eine recht klare Perspektive bei 96 hat: Krajnc wird spätestens dann wohl weg sein, Börner "nur" noch in der U23. Im Gegensatz dazu gibt's die Außenstürmer-Postion unter Leitl eben nicht (nächster Kandidat: Momuluh?)...