Greuther Fürth - Hannover 96 1:3

  • Ich hab auch endlich mal wieder einen Sonntag nachmittag genossen. Einsatz stimmte und das Ende machte mich glücklich. Ein paar unglückliche Aktionen, aber insgesamt ein engagiertes und auch schnelles Spiel.


    Schön das Maina zu diesem späten Zeitpunkt den Sprint noch durchhalten konnte.

  • Natürlich hat Elez eine sehr, sehr sichere Torchance verhindert - aber doch nun wirklich nicht durch eine "richtig dumme Aktion". Das war eine komplett normale Bewegung, shit happens.


    Und genau deswegen bin ich der Meinung, dass es ein klarer Elfmeter ist, denn der bline Schiedsrichter sofort hätte sehen müssen - und eben keine rote Karte. "Eine richtig dumme Aktion" war das deswegen insgesamt von dem Mann mit der Binde mit den gelben Punkten mit der gelben Pfeife.