96 - Hamburger SV 15.02.2020 13:00 Uhr

  • Zurück zum Sport - ich konnte keinen Spieltagsthread finden und da morgen bereits gekickt wird...


    Ausverkauftes Haus, der nächste Sturm kommt erst am Sonntag in die alte Messestadt und der Rasen sollte nun auch angewachsen sein.


    Tippe auf ein 1:1.

  • El Toro

    Hat den Titel des Themas von „96 - Hamburger SV 05.02.2020 13:00 Uhr“ zu „96 - Hamburger SV 15.02.2020 13:00 Uhr“ geändert.
  • Bin ausnahmsweise vor Ort, erwarte also mindestens eine Performance, die an die des Spiels, zu dem Kai seine Frau mitbrachte, anknüpft.

  • Okay. Laut Herrn Kocak wird sich die Mannschaft am morgigen Tag für uns zerreißen. Das klingt erstmal gut. Hoffentlich wird es auch umgesetzt.


    Ich freue mich auf drohende Abwehrschlachten (hoffentlich mit Abwehr), ein gepflegtes Kurzpassspiel (hoffentlich aus einem funktionierenden Mittelfeld heraus) und torhungrige Stürmer (hoffentlich mit Effizienz).


    Klingt alles nach sehr viel Hoffnung. Ach was soll`s, wir hauen die Rauten 3 zu 1 wech...


    Aber eines ist sicher (wie damals bei Nobby die Rente): Ich freue mich auf ein Pilschen beim SC Elite. Jawohl....

  • K1 ist heute Auflaufkind. Kennt jemand einen Tätowierer (m/w/d), der skrupellos genug wäre, um ihm ein #KMW auf die Stirn zu stechen?

  • Ich habe auf ein Unentschieden getippt, bin aber Meinung, dass wir damit gut bedient wären. Sollte es schlimmer kommen, wäre ich nicht überrascht. Falls wir wider Erwarten gewinnen sollten schon.

  • Wenn wir kein Abwehrproblem hätten, wäre durchaus ein Punkt drin.

    Aber vielleicht liege ich ja wieder falsch wie gegen Fürth. :D

  • Sollte heute (trotz irgend eines Gestolpers) gewonnen werden, fühlt Kind sich bestätigt. Es geht dann weiter mit ihm, seinem Gebaren und dem Unsympathen Kocak.

  • ohne das Spiel in Fürth wäre mein Tipp heute für die Stimmung im Stadion, dass ein Großteil das Spiel nutzen würden, ihre Unzufriedenheit mit Kind und der Inhaberriege deutlich hörbar kundzutun und dadurch einen Sieg des großen HSV zu begünstigen.

    Doch der Sieg in Fürth scheint mir wie ein Weichspülgang gewirkt zu haben. Auch die DK Besitzer, die aus Protest wegbleiben, werden zusammen mit den anderen 45000 Kind die Bühne geben, sich im Glanz des vollen Stadions zu sonnen. Die Aussagen Kind's der letzten 2 Tage bereiten es vor und ein Unentschieden heute (mein Tipp) wird ihm auf seinem Wege Recht geben. Leider ! Sorry für die Vermischung Kind/Spieltag.