96 - Hamburger SV 15.02.2020 13:00 Uhr

  • Jo, wie ZLF sagt.

    Zum Schluss war der HSV halt auch schwach. Hatten sie sich dann eigentlich nicht mehr verdient. Diese Saison soll es zu hause einfach nicht sein.

    Kann man niemanden einen Vorwurf machen heut.

  • Vorher hätte ich das so genommen... aber nicht bei dem Verlauf.

    Kämpferisch sehr in Ordnung gut gegen den Ball, nach vorne auch in Ordnung angesichts des Gegners, hinten mit den bekannten Schwächen.

    Schiri indiskutabel.

  • Kämpferisch wie gegen den VFB ein Klassespiel der Roten, hätte ich so nicht erwartet.


    Am Ende natürlich glücklich für den HHSV, aber irgendwo auch wieder verdient. Die hatten genügend glasklare Chancen.

    Zieler darf nicht so durch den Strafraum irren, dann gibts die Ecken gar nicht.


    Was mich ärgert, das 96 noch nicht mal versucht hat mal nen Konter vernünftig zu Ende zu spielen. Selbst die alten Hasen wie Prib haben nur die Bälle rausgebokt, so war fast klar das noch ne Gurke reinfällt bei unserer Standardverteidigung.

    Jetzt in Bielefeld und gegen die Klasse Ausw. Truppe Kiel, die Aufgaben werden nicht leichter.

    Gehen sie allerdings mit diesem Engegement in JEDES Spiel ist der Klassenerhalt zu packen.

  • Absolut, es wäre fahrlässig zu glauben daß das "große" 96 das locker packt.


    Das können in Bielefeld und gegen Kiel durchaus auch wieder NULLER werden, und dann hängt man wieder richtig drin.

    Wenn sie es endlich mal schaffen dieses Engagement wie gegen den VFB oder auch heute in (fast) jedes Spiel zu packen. Aber scheinbar fühlt sich 96 in solchen Spielen deshalb wohler weil sie eben nur Außenseiter sind, und wissen das sie alles abrufen müssen um ne Chance zu haben.

    Gegen Regensburg+Co. glauben sie das es schon irgendwie von selbst läuft. Und das ist in der 2. Liga gefährlich.

  • K1 ist heute Auflaufkind. Kennt jemand einen Tätowierer (m/w/d), der skrupellos genug wäre, um ihm ein #KMW auf die Stirn zu stechen?

    Wie krank bist du denn? Schlimmer geht's nimmer.

    Wenn man sonst keine Argumente mehr hat, um "dem Forum" vor den Koffer zu scheißen, muss man das halt in dieser lächerlichen Art und Weise machen.

    Hatte besseres zu tun, deshalb jetzt erst:

    1. Ich habe nicht "dem Forum" vor den Koffer gesch...en, sondern dem User 123werhatdenball. 2. Sollte dieser User allerdings "das Forum " sein, ja dann muss ich meine Frage wohl umformulieren.

    3. Der Grund meines Beitrages liegt in der Tatsache begründet das ein Tattoo nur für einen schön ist: den Tätowierer. Bei den tätowierten war es selbstverstümmelung.

  • Stephan535

    Hat das Thema geschlossen.