Arminia Bielefeld - Hannover 96 (So, 23.02., 13:30 Uhr)

  • Der Spieltagskader wurde schon wieder geleakt.


    ST: Guidetti, Weydandt, Stehle, Teuchert

    OM: Haraguchi, Maina, Ochs, Muslija

    ZM: Prib, Kaiser

    AV: Albornoz, Horn, Ostrzolek, Jung, Korb

    IV: Elez, Hübers, Anton

    TW: Zieler, Ratajczak


    Nicht dabei: Hansen (Syndesmoseband), Franke (Knie), Felipe (Zerrung), Stendera (Aufbautraining nach Rückenverletzung), Bakalorz, Ducksch (beide grippaler Infekt)


    Da der Gastgeber zweifellos sein Pulver in den letzten beiden Spielen verschwenderisch verschossen hat, steht den drei Punkten nichts weiter im Weg.

  • Bakalorz nach guter Leistung ist natürlich schade.

    Der hätte aber bestimmt nicht wieder auf dieser Position spielen dürfen und wäre somit wieder auf der 6 gestanden. Und da sind wir ohne ihn einfach stärker.

  • Baka hinten hat meinetwegen ordentlich gespielt. Doch was 96 benötigt sind kopfballstarke Spieler, die Standards klären...Baka kann weder die IV-Position gut ausfüllen, noch hilft er als 6er. Da erscheint mir Kaiser trotz weniger Spieler deutlich besser.

  • Erstes Auswärtsspiel für mich diese Saison. Hinfahren, vom Regen und Wind ordentlich was abkriegen und trotzdem 2:1-Auswärtssieg feiern. Schwarz-weiß-grüne Invasion!

  • Erstes Auswärtsspiel für mich diese Saison. Hinfahren, vom Regen und Wind ordentlich was abkriegen und trotzdem 2:1-Auswärtssieg feiern. Schwarz-weiß-grüne Invasion!

    Ich hatte mich auch gerade mit der Idee eines spontanen Besuchs des Spiels angefreundet, aber in Köln ist schon die Sturmhölle los.

    Ich wünsche Dir eine gelungene und befriedigende Nachfeier des Geburtstages.

  • Guidetti Teuchert

    Haraguchi ........... Maina

    Kaiser Anton

    Horn Elez Hübers Jung

    Zieler


    Kaiser ist schon Kapitän geworden.


    Hübers war vor zwei Jahren richtig stark. Jetzt soll er einfach mal zehn Jahre gesund bleiben, der Rest kommt schon wieder. Bin gespannt, wie viele Freistöße Guidetti verursachen wird.

  • Daumen drücken, dass das gut geht bei Hübers, würde mich total freuen für ihn, unabhängig schon mal vom Ergebnis.

  • Laut Wetterbericht soll es noch bis ca. 14.00 Uhr dort regnen. Selbst wenn sie dann immer noch warten dürfte der Platz kaum so schnell abtrocknen. Denke das Ding dürfte durch sein.



    Gut für die Vertragsverlängerung für Kocak...:ichmussweg:

  • Laut Regenradar soll gegen 13:30 der Regen vorüber sein.

    Aber wie sich der Platz bis dahin noch entwickelt und ob er dann noch (halbwegs) bespielbar ist, keine Ahnung.

  • Was genau hätte das jetzt mit der Vertragsverlängerung für Kocak zu tun...?


    Ansonsten,schlimmer als damals beim Schneespiel gegen Leverkusen wird es wohl kaum sein. Anpfeifen!

  • Roter Sarstedter


    Na ja, in der Woche nach dem Bielefeld Spiel soll ja angeblich die Vertragsverlängerung finalisiert werden.

    Würde man hoch verlieren könnte das bei diesem Kind plötzlich einen Meinungsumschwung verursachen.

    Ohne Spiel = keine Niederlage