Einbau Kompaktbackofen / Mikrowellenfunktion Siemens (neuwertig)

  • Moin,

    ich hätte hier unseren Kompakt-Einbaubackofen (mit Mikrowellenfunktion bis 900w) abzugeben.

    Kein 1/2 Jahr alt, paar Mal als Mikro genutzt (auftauen) und einmal als Ofen, deshalb quasi neuwertig. Keine Gebrauchsspuren, alles heile, alles funktioniert

    Einbauhöhe 45cm, Breite und Tiefe 60cm (Küchen-Hochschrank Standardmaß)


    Idealo Preisvergleich und Modellbezeichnung


    Angebot an anderer Stelle ist 440€, Foristen dürfen Handeln


    Wenn er bei Ebay-KAZ drin ist, gibt's nen Link, wer vorher Bilder will -> DM


    Wir tauschen ihn aus, weil der halt bei der neuen Küche dabei war, wir aber lieber einen "echten" Ofen-Garraum haben wollen, obiges Gerät hat einen Mikrowellenteller und zwei Standgitter.

  • Stephan535

    Hat das Thema geschlossen.