Iphone ab 6

  • Finde ich mit 290 Euro noch recht teuer.


    Ich nehme an, es soll ein Fullsize-Gerät sein? Wenn demnächst wie erwartet das neue SE kommt (muss man ja abwarten, ob das alles läuft wie geplant), würde ich mich von meinem bisherigen SE trennen. Technisch ist das im Prinzip ein 6s, aber halt mit Gehäuse und Displaygröße eines 5/5s.

  • ja, das wäre toll musketeer54 !


    ich mag nicht bei ebay oder so kaufen, weil ich Angst habe übers Ohr gehauen zu werden...hier hab ich Vertrauen!




    p.s. ich weiss noch nicht einmal was ein Fullsize ist?:lookaround:


    Hauptsache technisch okay, einigermaßen erhalten, recht günstig.

  • Aus Gewöhnungsgründen vermutlich.


    Mit Fullsize meine ich die Größe, die Smartphones inzwischen üblicherweise mindestens haben. Also bei Apple ab dem iPhone 6 (das SE war ja bewusst kleiner gehalten, eben in den Abmessungen des 5/5s). Aber wenn dir das SE von der Größe her ausreicht, dann können wir da gerne drauf zurückkommen, sobald wie gesagt der erwartete SE-Nachfolger zu haben ist.

  • Ich habe noch 1-2 ältere Teile zu Hause, weiß aber ehrlich gesagt gerade nicht mehr welche. Gucke die Tage mal und melde mich bei dir.

  • okay, danke euch!


    habe jetzt ein 5er was sehr schwächelt, die Größe reicht mir völlig.


    iPhone...weil ich auch ein Apple Laptop habe...mache mit dem Telefon alles, sogar Fernsehen gucken.


    und...ich kann nur Apple8)