• Wer sich nach der Impfung nicht krank meldet hat selbst schuld. :kichern:

    Solche Mitarbeiter braucht das Land. Und dann bei der nächsten Gelegenheit wieder mit albernen Trillerpfeifen und Fähnchen mehr Geld fordern.

  • Machen die Apotheken eigentlich wieder diese QR-Codes für die Apps? Ich hab kein Bock ständig meinen Papier-Impfausweis durch die Gegend zu tragen…

  • Und dann bei der nächsten Gelegenheit wieder mit albernen Trillerpfeifen und Fähnchen mehr Geld fordern.

    Insbesondere die in den Gesundheits- und Pflegeberufen und die in den Kindergärten, -tagestätten und -krippen, dieses elendige Pack! Wo Du doch schon so nett für die geklatscht hast...

    Einmal editiert, zuletzt von stscherer ()

  • Bevor Du mit dem Boliden in die Alpen geballert bist oder schon vorher? Ist Österreich eigentlich gerade Hochinzidenzgebiet?

  • Nach Österreich fahre ich erst in 2 Wochen. 😘


    Und danach fahre ich nach Frankreich und versuche den Mont Blanc zu besteigen.

    Vielleicht magst Du die CO2 Bilanz ausrechnen?


    Aber Obacht, nach Frankreich fahre ich mit dem X1.

  • Machen die Apotheken eigentlich wieder diese QR-Codes für die Apps? Ich hab kein Bock ständig meinen Papier-Impfausweis durch die Gegend zu tragen…

    Bisher noch nicht wieder.

  • 73,9 heute hier. Alles wieder zu? Nein, nicht doch. Das handelt sich um einziges nachvollzogenes Ereignis, da machen wir Ausnahmen für Unternehmen.
    Privat müssen wir allerdings Treffen einschränken, denn genau dort vermehrt sich doch das Virus. :wut:

  • Machen die Apotheken eigentlich wieder diese QR-Codes für die Apps? Ich hab kein Bock ständig meinen Papier-Impfausweis durch die Gegend zu tragen…

    Habe mein Zertifikat jetzt von meinem Arzt per Mail bekommen. Vielleicht ist das bei dir auch möglich.

  • 73,9 heute hier. Alles wieder zu? Nein, nicht doch. Das handelt sich um einziges nachvollzogenes Ereignis, da machen wir Ausnahmen für Unternehmen.
    Privat müssen wir allerdings Treffen einschränken, denn genau dort vermehrt sich doch das Virus. :wut:

    Klagen! Oder ignorieren…

  • Wer sich nach der Impfung nicht krank meldet hat selbst schuld. :kichern:

    Solche Mitarbeiter braucht das Land. Und dann bei der nächsten Gelegenheit wieder mit albernen Trillerpfeifen und Fähnchen mehr Geld fordern.

    :daumen:


    ...bisher lag ich mit jedem meiner Tipps "wer ist nach der Impfung min. 1 Tag krank" bei einer 100% Erfolgsquote :victory:

  • Scheine ne übrig gebliebene Kochsalzlösung bei der heutigen Zweitimpfung bekommen zu haben.


    Nach der 1. Impfung Biontech vor 6 Wochen gleich nach 10 Minuten deutliche wirklich deutliche Schmerzen am Impfarm/Einstichstelle. Die hielten gut 24 -30 Stunden an.

    War auch Mist beim schlafen auf der Seite.

    Dazu sehr zügig noch im Wartezimmer Brummschädel und Kopfschmerzen bekommen. Die waren dann am späten Abend allerdings weg.


    Heute nach der 2. Impfung am Vormittag keinerlei Schmerzen an der Einstichstelle. NICHTS. Auch keine Kopfschmerzen.

    BISHER war die Zweitimpfung besser zu vertragen als die erste.

  • Heute nach der 2. Impfung am Vormittag keinerlei Schmerzen an der Einstichstelle. NICHTS. Auch keine Kopfschmerzen.

    BISHER war die Zweitimpfung besser zu vertragen als die erste.

    Nicht so euphorisch, der Herr.