Corona

  • Nach dem Booster mit Moderna am nächsten Tag komplett flachgelegen: Kopf- und Gliederschmerzen, Müdigkeit, einfach alles platt und aua überall. :krank:

    Am nächsten Tag dann aber schon wieder keine Probleme mehr, alles wieder fit.

    War keine schöne Erfahrung, aber lieber 1 Tag down als wochenlang im Krankenhaus!

    :victory:

  • War ja bei den Impfungen vorher auch nicht anders.


    Andere haben Biontech gespürt, bei mir, aber auch bei meiner Mutter z.B.: Gar nichts. Nichtmal der berüchtigte "Impfarm" und auch ansonsten nada.

  • Ja super, dann betrifft das nur die Omikron-Frühschicht. "Gefährlich" ist ja die Spätschicht-Variante, aber die fängt erst um 14:30 an. Hat Stephan Weil ja doch mal was richtig gemacht.

    Die Spätschicht ist dann ja für die bei Einhaltung von 2G+ voll auslastbaren Kneipen der Altstadt zuständig. Da sollte in Summe sogar für mehr als 900 Menschen Platz sein.


    Brauhaus Ernst August dürfte alleine schon 500 Sitzplätze haben :grübel:

  • deshalb habe ich heutze auch auf den Booster verzichtet.War hier in Hildesheim am Impfzentrum.Nichts los.Aber die Feiertage möchte ich dann lieber doch nicht flach liegen sondern mit meiner zuküntigen Frau verbringen.

    Ich denke mal die paar Tage machen jetzt auch nichts.

    Sind eh alleine.

  • Total unterschiedlich die Reaktionen scheinbar.

    Bei uns: Bei meiner Frau nach zweimal Biontech den Booster mit Moderna, leichte Müdigkeit über einen Tag, etwas Kopfschmerzen, sonst nichts.

    Bei mir mit Biontech-Booster nach zweimal Moderna gar nichts, selbst der Impfarm nur kurz präsent.

  • Ich (& einige andere) bin/sind ja laut einiger hier im Thread ein "Experiment" (:kichern::kopf:)...Biontech Booster und Grippe-Impfung gleichzeitig. Keinerlei erwähnenswerte Impfreaktionen, ganz klein bisschen Impfarm auf der Grippeseite und etwas Müde und Muskelkater am folgenden Tag, das wars.


    "Experiment" überstanden.

  • Ich für meinen Teil rate von 3 mal Pfizer ab. Nach der Auffrischung seit 3 Wochen Kopfschmerzen. Aber das da pfizer die finger mit im Spiel hat ist unbestritten...


  • Wäre bei uns die erste / zweite Welle so reingefahren wie in Italien, hätten wir heute keine Impfdiskussion.

    Oder wenn Infizierte aus den Augen bluten würden

    andro mal wieder mit seinem fearporn:nein:

    Ist halt einfach nur noch abgenutzt und hilft keinem weiter.

    Könnte direkt aus dem Strategiepapier der Bundesregierung aus April 2020 kommen

    „Die Leute müssen Angst haben, dann widersprechen Sie weniger“

  • Bei meiner Frau nach zweimal Biontech den Booster mit Moderna

    Genau die Kombi habe ich auch. Wurde gestern geboostert und hatte keinerlei Nebenwirkungen, habe super geschlafen und konnte heute ganz normal arbeiten.

  • meine jetzige Modernaladung kam ähnlich wie die erste Biontech. Leicht erhöhte Temperatur, schlapp am Abend, dann zwei Tage eine leichte Matschigkeit und gelegentliche kurze und erträgliche Kopfschmerzattacken.

    Bei Biontech2 war nichts erwähnenswertes.

    Ein großer Unterschied jetzt war die Schwellung des Impfarms, so eine hatte ich noch nie. Dabei war der Schmerzgrad zwar merklich, aber nicht ungewöhnlich.

  • Oh, das ist aber nett von dir!


    Es ging dann stetig bergauf. Jetzt kann er sogar schon wieder eine halbe Stunde draußen spazieren rumlaufen. Morgen erst, aufgrund von Quarantäne, sehe ich ihn dann wieder, mal schauen, wie er dann aussieht, hat ordentlich abgenommen.


    Ich für meinen Teil bin erst mal...noch vorsichtiger. Weil wir uns alle mindestens zwei mal geimpft waren und uns dennoch angesteckt haben. Weil mein Vater kurz vor der Beatmung stand. Weil ich drei Tage massive Atembeschwerden (von Atemnot möchte ich noch nicht sprechen) hatte. Der Weg zum Klo und zurück war schon ne Hürde. Danach war mir schwindelig und ich war völlig fertig. Blödes Gefühl, wenn man täglich seine Atemzüge pro Minute misst, um zu schauen, ob man schon in dem Bereich ist, dass man ärztliche Hilfe holen sollte. 12-16 sind wohl normal. Ich war bei 19, 20...


    Ich hab ehrlich gesagt überhaupt keine Lust mehr, ungetestet Leute zu treffen. Und auch schnellgetestet fällt es mir schwer, denn ich weiß jetzt, dass negativer Schnelltest nicht gleich ungefährlich heißt.

  • Meine Mutter hat mir ein paar Anekdoten aus der Verwandtschaft erzählt. Unter anderem auch von meiner Cousine, die alles daran gesetzt hat, infiziert zu werden. Und diese Woche hat sie überglücklich vermeldet, dass sie es endlich geschafft hat. Ich hoffe, ihr geht es in den nächsten Tagen noch schlechter als jetzt schon. Wie ich solche Menschen verachte.