Corona

  • Nach mehr als 2,5 Jahren erfolgreichem "aus dem Weg gehen" hat es mich - ähnlich wie Lumpi1896 - nun ebenfalls erstmalig erwischt!

    Der clevere Kollege im Seminar letzte Woche hat sich trotz Husten usw. schön mit 13 weiteren Personen für zwei Tage in einen Raum gesetzt und nun die Firma durchseucht. Danke für Nichts...


    Alles sehr nervig!

    hast du ernsthaft gedacht, dass du niemals damit infiziert wirst?

  • Wie man die Aussage "war bisher davon verschont geblieben" in "bin der Ansicht, dass ich das nie bekomme" umdeuten kann ist mir jetzt nicht so ganz klar.

  • Nach mehr als 2,5 Jahren erfolgreichem "aus dem Weg gehen" hat es mich - ähnlich wie Lumpi1896 - nun ebenfalls erstmalig erwischt!

    Der clevere Kollege im Seminar letzte Woche hat sich trotz Husten usw. schön mit 13 weiteren Personen für zwei Tage in einen Raum gesetzt und nun die Firma durchseucht. Danke für Nichts...


    Alles sehr nervig!

    Von mir natürlich auch gute Besserung und einen milden Verlauf. Solche egoistische Kollegen waren schon immer nervig.

  • Danke - bisher miese Halsschmerzen, leichter Schüttelfrost und allgemein sehr schlapp. Nervt halt - und ja, ich hatte ernsthaft gehofft, dass die Scheiße an mir vorbeigeht. Aber nun gut - mal schauen wie lange mich der Kram nerven wird...

  • Nach mehr als 2,5 Jahren erfolgreichem "aus dem Weg gehen" hat es mich - ähnlich wie Lumpi1896 - nun ebenfalls erstmalig erwischt!

    Der clevere Kollege im Seminar letzte Woche hat sich trotz Husten usw. schön mit 13 weiteren Personen für zwei Tage in einen Raum gesetzt und nun die Firma durchseucht. Danke für Nichts...


    Alles sehr nervig!

    Wie gehts dir denn jetzt?


    Ich ziehe jetzt seit einer Woche absolute Schlappheit und extremen Husten hinter mir her. Das nervt wie Sau.


    Immerhin seit gestern wieder negativ.

  • Das klingt nicht so gut - meine Nacht war erstaunlich gut und der Schüttelfrost ist weg. Husten wird gefühlt besser und insgesamt bekomme ich wieder mehr Vitalität in den Tag - sogar Essen mag ich schon wieder in fast "normalen" Portionen.


    Mir wurde ACC akut (bzw. ähnliche Produkte) gegen den Husten bzw. den Schleim empfohlen - evtl. eine Option für Dich?!


    Weiterhin gute Genesung und durchhalten!

  • Mein Betrieb hat heute per Mail offiziell Corona für beendet erklärt und ab 2023 dürfen wir dann nur noch in Ausnahmesituationen (Kinder, Arzttermin, Handwerker im Haus) von zu Hause arbeiten.


    Bin gespannt, wie das aufgenommen wird, vor allem die Mitarbeiter die lange pendeln, sind doch recht enttäuscht gerade.