Grmpf …. Nase Dich - Hals schmerzt - Schlafen war auch so semi … also machen wir doch mal nen Test - Juchuu Doppelstrich…
Wat soll der Scheiss ….
Grmpf …. Nase Dich - Hals schmerzt - Schlafen war auch so semi … also machen wir doch mal nen Test - Juchuu Doppelstrich…
Wat soll der Scheiss ….
Gute Besserung.
Donnerstag abend Halsschmerzen bekommen, seit gestern morgen positiv. Nacht war mir entweder kalt oder heiß. Dazu Nase und etwas Kopf. Man gut das Olympia läuft.
Gute Besserung
Gute Besserung. Ich glaube ich bin Immun gegen das Zeug.
Wir können ja noch einen Thread aufmachen, wo jeder seine Erkältungen posten kann. Ähnlich wichtige Infos. Ja, ich weiß...Krankheiten.
Immer noch nicht im Club gewesen?
Immer noch nicht im Club gewesen?
Doch. Einmal, aber erst nach vollständigen Impfschutz und mit sehr mildem Verlauf. Meine Atemwegserkrankungen haben aber allgemein abgenommen seit dem die Kinder (Seuchenvögel) groß sind und ich nicht mehr jeden Tag im Büro bin.
Naja, das Weserbergland ist eben auch so sehr abgelegen, dass sich da nichtmal Viren hin verirren.
Das ist auch gut so. Wir mögen keine Fremden!
Mal interessehalber, hattest du ne Impfstoffkombi oder immer den gleichen?
Ich hatte dreimal Biontech und mich hatte es neun Monate nach der dritten Impfung richtig zerlegt…seither ist Ruhe
Im Hochsommer so viele Erkältungen...
In meinem Umkreis ist es aber recht ruhig bisher.
Bei Großveranstaltungen sollte man sich aber etwas überlegen, wie man da in Zukunft mit umgeht.
Ein Bekannter meiner Frau mit transplantierter Lunge liegt mit Corona im Krankenhaus. Es sieht übel aus. Die Familie hat sich damals komplett isoliert, er wurde jeweils als erstes geimpft und nun hat es ihn doch erwischt.
„Glücklicherweise“ waren seine Frau und Kinder zum Zeitpunkt der Ansteckung länger verreist, sodass klar ist von ihnen hat ihn niemand angesteckt.
Gute Besserung!!!
Mal interessehalber, hattest du ne Impfstoffkombi oder immer den gleichen?
Astra - Astra - Moderna
Astra - Zafira - Omega
Kadett - Ascona - Rekord
oder
Astra - Citation - Learjet
Wales - Golf - Madrid (in that order)
Donnerstag abend Halsschmerzen bekommen, seit gestern morgen positiv.
Interessant, dass ihr immer noch testet bzw. überhaupt noch Testkits besitzt. Ich weiß ja, dass ich mir schlecht geht, weil ich mir einen Virus eingefangen habe, und dass ich lieber die Füße still halte und zu hause auskuriere. Ob es noch Covid-19 oder eine RSV-Infektion oder sonst etwas ist, bringt mir in dieser Situation doch keinen Mehrwert?
Ich hatte noch Tests und hab dann einfach mal getestet. Hab auch nicht gesagt, dass es einen Mehrwert gibt.