Sind die noch nicht abgelaufen?
-
-
Gerade an der Grenze.
-
Interessant, dass ihr immer noch testet bzw. überhaupt noch Testkits besitzt.
Mein Hausarzt fordert bei grippeähnlichen Symptomen einen negativen Test, bevor man die Praxis betritt. Also haben wir letzen Monat nur telefoniert...
-
Bei uns im Kollegium grassiert gerade eine besonders aggressive Variante: Innerhalb von 2 Tagen 11 Kollegen positiv, die alle im selben Bereich arbeiten. Die Krankmeldungen kamen im Minutentakt.
Mich hat's jetzt auch zum ersten Mal erwischt. Am meisten kotzt mich an, dass das Grossstadtgefüster-Konzert flach fällt .
-
ja, mich hat es letzte Woche auch das erste Mal erwischt. War kein Geschenk. Aber gut, KZH war jetzt auch nicht soo schlimm.
Gute Besserung.
-
Wo ist das Kollegium...?
Gute Besserung
-
-
Gute Besserung!
KzH ist für Selbständige ja eher so semi.
Theoretisch könnte ich mir ja frei nehmen, wann ich will. Nur diese Sachzwänge immer…
-
Wo ist das Kollegium...?
Gute Besserung
Im Bett derzeit
-
Im Bett derzeit
Ich habe die vorhin im Biergarten gesehen.
-
-
Ich war zehn Tage in Schweden in der Wildnis ohne Menschenkontakt, habe nur am Schluss Freunde besucht und zwei Tag dort geschlafen.
Und als Mitbringsel eine Coronainfektion mitgebracht. Scheiß Schweden, die haben das nie ernst genommen.
-
Ich war zehn Tage in Schweden in der Wildnis ohne Menschenkontakt, habe nur am Schluss Freunde besucht und zwei Tag dort geschlafen.
Und als Mitbringsel eine Coronainfektion mitgebracht. Scheiß Schweden, die haben das nie ernst genommen.
Na sage mal bitte...
Ist da nicht damals der Verrückte extra hin, weil dort alles so toll sein sollte?!?
Ansteckung im Flugzeug oder am Airport in Deutschland ist keine Option?
-
Heidefoerster Gute Besserung.
-
Ansteckung im Flugzeug oder am Airport in Deutschland ist keine Option?
wer fliegt denn bitte mit dem Flugzeug nach Schweden?
-
Max Mustermann aus München.
-
Der Förster ist da mit nem Einbaum hin.
-
Die Jugoslawen z.B.
Wie Jugoslawiens Fussballkarriere mit der EM 1992 endeteSie spielten den wohl schönsten Fussball in Europa. Doch der Bürgerkrieg setzte dem ein jähes Ende. Das Team war bereits im Austragungsland, als es von der EM…www.nzz.ch -
wer fliegt denn bitte mit dem Flugzeug nach Schweden?
Nicht jeder kann sich eine Privatjacht leisten
-
Nee nix Flugzeug, ich bin hier ins Auto gestiegen, ohne jemandem nahezukommen in die Wildnis gefahren. Da gabs ja erst recht niemanden. Rentiere waren mir näher als Menschen. Auf dem Rückweg habe ich meine Freundin besucht, ihr Mann hatte am Tag meiner Abreise Fieber und Erkältungssymtome. Eine Tochter dann auch. Und als ich gefahren bin ging es bei mir ebenfalls los, deshalb bin ich dann 24h mit nur kurzen Pausen durchgefahren um nicht irgendwo wegen krank zu stranden. Zu hause war dann komplett Schach matt. Und nun bin ich richtig down.
-
Ach Quatsch Corona! Das ist beistimmt eine ansteckende Eichhörnchenseuche! Gute Besserung!
-