Corona

  • Hier geht's ja ab! Es wäre amüsant, wenn es nicht so erschreckend unreflektiert und rechthaberisch wäre.


    Vorschlag: Für totalen Quatsch einen Fanmag-Aluhut-Account bei Telegram einrichten.

  • @ darko pancev:


    Was bist du denn für einer ? lol. erschreckend unreflektiert und rechthaberisch ? Gut , dass du mit deinem Beitrag die Sache jetzt mal ordentlich gerade gerückt hast. danke dafür.


    Aluhut, okay bullshit bingo hast du auch schon drauf.


    Account bei telegram ? das böse , böse telegram. Das von diversen oppositionsbewegungen in repressiven staaten schon genutzt wurde und wird, wirklich schlimm.


    ach so, rechtsextreme treiben sich da auch rum ? Die schuld von telegram, ganz klar. Und wenn sich zwei Neonazis einen brief schreiben, willst du bestimmt die post ag abschaffen, was ?


    bist du jetzt neu in diesem thread? und sofort in die top fünf der intelligentesten beiträge eingestiegen, glückwunsch . von Stscherer gabs schon ein like , das bürgt für qualität:kichern:

    von mir bekommst du auch noch einen !

  • mustrum , du siehst dich doch als so eine art superintellektuellen, oder ?

    und mit so einem unterkomplexen dummen zeug von darko machst du dich gemein ?

    lies lieber den oben verlinkten beitrag !

  • Was willst du , mettbrötchen ? es gibt keine neue dimension. worin sollte die bestehen ? Wenn du nichts zu sagen hast , halt die klappe. Ein Rat, den ich auch darko gebe angesichts seines beitrags.


    mustrum, etwas sarkasmus- und ironiefähigkeit hatte ich bei dir offenbar fälschlicherweise angenommen. mein fehler, sorry.

  • Zum verlinkten Beitrag:


    Dem Schlagersänger Wendler wurden wenige Minuten nach seinem Video sämtliche Werbeverträge gekündigt. So statuiert man ein Exempel. Nur wer brav die Klappe hält, darf mitmachen in unserem ach so freien System. Meinungsfreiheit ist aber nur dann ein Grundrecht, wenn nicht nur die „richtige“ Meinung frei ist. Das scheinen einige leider vergessen zu haben.


    Herr Berger sollte sich mal mit dem System Werbung auseinandersetzen. Wofür bekommt denn ein Typ wie Wendler einen Werbevertrag? Wegen der freien Meinungsäußerung?


    Der Ansatz des Artikels war interessant. Die Ausführung schlecht.


    Edit: Calogero? Ernsthaft? Du willst mir meine Meinungsäußerung verbieten? Und das in diesem Zusammenhang und nach dem Hinweis auf den Artikel in den Nachdenkseiten?

    Da stimmen wohl so einigen Koordinaten nicht (mehr).

  • Natürlich will ich dir die freie meinungsäußerung nicht verbieten. aber das geschwätz im obigen ("neue dimensionen des fanmags, bla, bla.") beitrag war doch nur getrolle.


    eigentlich schätze ich deine beiträge. aber begib dich doch nicht auf darko-niveau.

  • Alter, calogero, Du bist gerade meilenweit drüber.

    Die von Dir angesprochenen User haben Deine Attacken - die bemerkenswert scharf sind - wahrlich nicht verdient.

  • Natürlich will ich dir die freie meinungsäußerung nicht verbieten. aber das geschwätz im obigen ("neue dimensionen des fanmags, bla, bla.") beitrag war doch nur getrolle.

    Deine Beiträge dienen welchem Zweck? Einladung zum Diskurs sind sie nun wahrlich nicht.

    Fang erst mal bei Dir an und unterlass Deine verbalen Rundumschläge und Beleidigungen bevor Du Dir anmaßt, die Beiträge anderer User zu bewerten und abzuwerten.

  • Okay , ich hab hier grundsätzlich niemals die absicht , zu beleidigen oder leute persönlich anzugreifen. Das ist nicht meine agenda, überhaupt nicht. Hedemann , du hast recht, ich bin im roten drehzahlbereich. ich überlass euch mal das feld. macht mal.


    ich habe auch keine probleme , für den tonfall und die wortwahl um entschuldigung zu bitten, obwohl mein furor im kern berechtigt ist. bin jetzt erst mal raus zum abkühlen.

    Einmal editiert, zuletzt von Calogero81 ()