Corona

  • Ich vermute, dass die Uhrzeit und Motto aufgrund des medialen Echos kurzfristig geändert haben. Auf dem Handy konnte ich auf die Schnelle noch eine Cache-Seite finden, auf der zwar das Motto und die Uhrzeit geändert waren, bei der aber in der Überschrift noch die 18:18 stand: https://webcache.googleusercon…he%3Awww.querdenken-53.de

  • Dann verlinke doch bitte, wo der komplette Artikel zu lesen ist.

    Ich finde nichts.

    Das geht bei der Faz nie.

    Habe einen Teil * des Zitats gegoogelt und konnte so den ganzen Artikel lesen. Hat bei FAZ bisher immer geklappt

    *

    "Es gab die Variante, dass die Ausbreitung der Infektion abnimmt, beständig oder unregelmäßig steigt. Nur hat sich, wie die Tageszeitung „Dagens Nyheter“ nun"

  • exakt wie Musuri es sagt

    Du gehst mit der Maus auf den Link und tippst da irgendwas wortgleich ab in Google
    zum Beispiel "schweden-niemand-hatte"

    dann wirft Goggle mir den FAZ-artikel als ersten Treffer raus

    Das ist dann aber nur der Beginn des Artikels, dann muß man den dann genauso zuende lesen wie bei HAZ und NP wenn es hinter der Paywall ist.

    Klappt doch nicht wie bei HAZ


    (Für den Fall, daß du das mit HAZ und NP nicht kennst, habe ich Dir gerade eine PN geschrieben mabuse )

    Einmal editiert, zuletzt von 96Weizen ()

  • Diese Querdenker breiten sich aus wie eine Seuche. Heute wieder von einem Bekannten so eine Nachricht mit einem Link bekommen, wo ein Whistlblower die komplette Wahrheit über die Coronakrise kennt. Hoffentlich ist das alles bald vorbei.

  • und dann? Die finden das gerade doch richtig geil. Nach Corona werden die nicht verschwinden, die versuchen sich zu etablieren. Dann geht es halt um .. Abschiebungen, der verlogene Klimawandel, Schulpflicht?.. Themen werden sie haben.

  • Wir sind in dieser Woche übrigens sehr zufrieden mit der Arbeit aller, die dabei helfen, Schlimmeres zu verhüten.


    Der Ablauf:

    Samstag: Frau Erkältung, ich "so ein komisches Gefühl", Tendenz steigend.

    Montagnachmittag: Frau Geruchsverlust, Anruf Hausarzt, soll am Dienstagmittag dorthin zum Test kommen.

    Dienstag: beider Krankheit immer mehr steigend, sie Test beim Hausarzt, Eingabe in die App. Wir beide und symptomfreies Kind in freiwilliger Quarantäne.

    Mittwoch: wir beide deutlich krank (viel im Bett), Angst steigt, bin Risikogruppe, Ü-50, Übergewicht, chronisch lungenkrank, Symptome deutlich auch in der Lunge.

    Mittwochabend: Frau positives-Testergebnis auf der App.

    Donnerstagmorgen, Hausarzt ruft an wegen Testergebnis, ich soll auch gleich zum Test kommen.

    Freitag: Gesundheitsamt ruft an, ist wirklich sehr empathisch dabei, klärt Kontakte, 2 Wochen Quarantäne für alle im Haus. Rest im Haus (Kind, Oma) soll sicherheitshalber getestet werden.

    Freitagabend, auch mein Test laut App positiv ausgefallen (alles andere war auch nicht vorstellbar).

    Samstag: Auf Wunsch Gesundheitsamt kommt ein "Wochenendkommando" und testet die anderen. Erzählen was von "machen sie ehrenamtlich". Sehr nett und geduldig.

    Uns beiden geht es jetzt am Wochenende schon deutlich besser, heute fast schon wieder zu gut. Machen uns keine Sorgen mehr und gesunden sehr schnell seit 48 Stunden. Lungenbeschwerden sind deutlich besser geworden, aber noch deutlich kurzatmig. Wir scheinen viel Glück gehabt zu haben, dass alles nur mild bis moderat verläuft.


    Aber zurück zum ersten Satz, die Arbeit aller medizinisch Aktiven und deren Art des Auftretens hat uns extem gut gefallen, besser kann man das in der aktuellen Lage wohl kaum machen, Respekt und danke!