Corona

  • Und hättet ihr euch mal die Mühe gemacht, de Artikel zu lesen, hättet ihr den Absatz

    „Durch Corona jetzt ganz schnell“.

    Das steht da NICHT! Weder wörtlich, noch sinnbildlich. Da steht, dass es wegen Corona keine große Abschlussparty geben kann.

    Oder anders ausgedrückt: Behauptung aufstellen, widerlegt werden, Fokus verrücken.

    Dir macht das richtig Spaß, oder?

    Wurde ja schon angesprochen, dass gerade du, der sich immer beschwert über das Klima hier, derjenige bist, der immer wieder pricken muss. Dann beschwer dich nicht..



  • philisco
    Er arbeitet hart daran, daß das Mitleid was man mit ihm haben muß, bei mehr und mehr Foristen in Wut umschlägt - keine Ahnung, ob ihm das Genugtuung bereitet, oder wieso er da Spaß dran hat. :grübel:

  • Wie wäre es, wenn du aufhörst, falsche Tatsachen zu verbreiten?

    Das war eben mein Verständnis der Formulierung im Artikel. Was soll diese Beleidigung also? Schreibt doch einfach, dass das vom Autor wohl nicht so gemeint ist und gut ist.

  • Insane96


    Wie denn sonst? Du gibst hier seit Monaten penetrant einen der apokalyptischen Reiter, und dann outest Du Dich hier ganz alleine ohne fremdes Zutun als eine riesengroße Luftblase.


    Ich kann Dich letztendlich auch nicht mehr ernst nehmen.

  • in der Haut der Mods möchte ich derzeit nicht stecken ...

    jemand postet "vorsichtig dosiert" Blödsinn und nun müssen die Mods entscheiden, ob irgendjemand dadurch nun der Kragen verbal nun zu stark geplatzt ist oder nicht

  • Insane96


    Wie denn sonst? Du gibst hier seit Monaten penetrant einen der apokalyptischen Reiter, und dann outest Du Dich hier ganz alleine ohne fremdes Zutun als eine riesengroße Luftblase.


    Ich kann Dich letztendlich auch nicht mehr ernst nehmen.

    Ach, weil ich falsch lag ist es ok, mich zu beleidigen? Tolle Einstellung.

    Auf Interpretationsfehler kann man auch hinweisen ohne derart ausfallend zu werden. Aber ich bin ja bei vielen hier sowieso ein Nazi-Querdenker, egal was ich schreibe...

  • Lies den betreffenden Beitrag von Carpaccio doch nochmal. Dich hat er nicht angesprochen. Mit keinem Wort. Wo du doch sonst bei dir immer auf jedes Wort achtest bei der Auslegung.

  • Ließ den betreffenden Beitrag von Carpaccio doch nochmal. Dich hat er nicht angesprochen. Mit keinem Wort. Wo du doch sonst bei dir immer auf jedes Wort achtest bei der Auslegung.

    „Warum postet man das hier“

    „Das machen Leerdenker so“

    Klar ist das eine Beleidigung.

  • Zugleich ist klar, dass mit dieser Schranke eben vorwiegend die Kontaktbeschränkung als moralischer Appell verbunden ist, nicht aber als wirklich durchzusetzendes Recht; jedenfalls außerhalb exzessiver Überschreitung. Es steht kein Polizist vor der Tür, um die sechste Person rechtzeitig abzufangen.

    Ich stimme Dir in großen Teilen zu. Nur weil ich es gerade vor zwei Tagen von einem Bekannten aus Bayern gehört habe der Einwurf, dass das in der Provinz dort schon mehr oder weniger mal passieren kann.


    Da fahren Abends die Streifenwagen zum Teil durch die eigene Dorfgemeinden und schauen wo mehr als zwei bis drei Autos vor der Tür stehen und klingeln mal auf Verdacht. Am nächsten Tag steht dann in der Lokalzeitung wieviel man erwischt hat. Und da sprechen wir nicht von exessiven Parties von Jugendlichen.


    Wird in München sicher anders sein...und die Bayern sind ja eh manchmal eine andere Welt.