Corona

  • Insane, das ist deine Interpretation.



    Angesichts der Schlagzahl an Behauptungen bei denen du falsch liegst, würde ich an deiner Stelle den Ball aber auch mal etwas flacher halten, ehrlich gesagt. Warum wohm echauffierien sich hier so viele über dich, hm?

  • Nebenbei gesagt, habe ich nur angemerkt, dass Leerdenker das so machen. Die dazugehörige Jacke hast du dir letztendlich selbst übergezogen.

    Ganz ehrlich.
    Brauchst dich jetzt nicht so rauszureden.

    Als wäre das nur so eine dahergeschriebene Aussage gewesen.
    Steh wenigstens dazu.

  • Leerdenker ist nach dieser kompletten intellektuellen Fehlleistung mMn in Ordnung.

    Denn: hektisch einen Artikel zu verlinken, den man offensichtlich nicht gelesen und verstanden hat, um den eigenen Standpunkt zu untermauern und zu glauben, dass man damit durchkommt, ist selten blöd.

    • Offizieller Beitrag

    Insane96 Was ist so schwer daran, einfach mal anzuerkennen, einen Bock geschossen zu haben?


    Jedes mal, wenn Dir eine*r widerspricht, gehst Du in den Hoeneß-Modus über.
    Ja - der Gegenwind ist scharf. Inzwischen.
    Ja, Corona ist ein Scheiß. Mit allem drum und dran.
    Ja, manche Entscheidungen oder/und Nichtentscheidungen sind scheiße.

    Aber das wird doch alles nicht besser, wenn Du immer so eskalierst.

    Atmen! Schauen ob das stimmt, was man posten will. Schauen, ob das stimmt, was andere posten, bevor man sie dafür attackiert.

    Atmen!


    @ die anderen: "Leerdenker" ist ebenso wie "Zwangsstörung" auch nicht ok. Wobei ich ersteres ursprünglich nicht explizit auf Insane bezogen verstanden hatte, aber da kann ich auch falsch liegen.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich schrieb ja bereits, dass meine Interpretation des Artikels falsch war.
    Aber diese Barrage muss dann halt auch nicht sein.

    „Das ist anders gemeint und zwar so...“ als Antwort und gut wäre es gewesen.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke für die Bestätigung meines Beitrages🙄

  • toleranz und nett sein hat grenzen, hhmm. du bist ja ein ganz harter...irgendwann reichts auch mal. stimmt , nämlich damit den troll weiter zu füttern.

    Du kannst anscheinend keinen Gegenwind ab oder verstehst nicht, was ich schreibe. Gegenüber Arschlöchern ist man nicht nett. Du etwa?

    achgut ist meiner einschätzung nach eher libertär und klar dem demokratischen spektrum zuzuordnen.

    Wer die AfD unterstützt, indem er deren Leute dort publizieren lässt, ist sicherlich etwas ganz anderes und zwar linksliberal. :ja:

    ich hab keine lust auf dein pharmakologenforum. so seriös kann es nicht sein, wenn du da aktiv bist.

    Das ist ein Fehlschluss. Verlieren die ihre Qualifikation, weil ich dort anwesend bin? Nein!

  • „Das ist anders gemeint und zwar so...“ als Antwort und gut wäre es gewesen.

    Mal ganz im Ernst: Das Feld hast du selbst bereitet. Im April hätte man das vielleicht bei dir noch so gemacht. Wer hier aber seit neun Monaten zwischen Dauerpanik und Dauerattacke mäandert, muss sich auch nicht wundern, wenn der Gegenwind etwas stärker wird.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke für die Bestätigung meines Beitrages🙄

    Dein Username trifft voll und ganz zu.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke für die Bestätigung meines Beitrages🙄

    Dein Username trifft voll und ganz zu.

    Und blockiert.

  • Is gut, Rama.

    Der Klügere gibt nach, insane ist jetzt ausreichend in die Ecke getrieben worden. Zeigen wir ihm, dass wir hier besser sind als andere.

    Auf ignore setzen und fertig, dann wird man durch die Beiträge nicht provoziert, noch Öl ins Feuer zu gießen.

    Stephan hat das schon gut zusammengefasst.

  • Insane96

    Falls Du hier alle blockierst, die Dir nicht jubelnd zustimmen, wird dieser Faden auf Deinem Bildschirm recht leer werden ...

    Hat für mich hier derzeit teilweise den Eindruck vom Witz mit der Geisterfahrerdurchsage im Radio, wo darauf dann jemand sagt "Einer? Hunderte!"

  • Insane96

    Falls Du hier alle blockierst, die Dir nicht jubelnd zustimmen, wird dieser Faden auf Deinem Bildschirm recht leer werden ...

    Mir muss überhaupt keiner zustimmen.

    Nur dieser „Mimimi“ Mist ist halt unkreativ, langweilig, verbraucht und deswegen nervig.