Wo sollen Gelassenheit und Souveränität bei den Lehrern denn herkommen? Die werden doch auch im Regen stehen gelassen. Es gibt einfach keinen Plan. Die Leistung soll aber erbracht und benotet werden, aber von einem regulären Unterricht kann doch seit Monaten keine Rede mehr sein.
Corona
-
-
Also Leute, ich persönlich tue alles, um die Sterblichkeitsrate nicht noch weiter
hoch zu treiben. Ich bin fleissig am Leben. sry OT
-
So unterschiedlich kann das also sein. Ich würde mir wünschen, dass für Leute die auf die Megakacke keinen Bock haben, Medikamente ausgegeben werden.
-
Die es ja gibt. Aber da ist natürlich noch Zeit. Im ersten Quartal nächsten Jahres dann Gespräche aufnehmen. Notfallzulassung 2022.
Ergibt Sinn, wenn pro Tag 600 Leute an/mit versterben. Erstmal impfen.
-
Ich meinte andere Medikamente.
-
Ich würde mir wünschen
Ja, wünschen kann man sich Einiges.
Hier wurde auch wiederholt gewünscht, dass du zu deinem "unredlich"-Vorwurf Stellung nimmst.
-
Habe eben bei Rewe faszinierend viele Paare beim Wochenendeinkauf gesehen. Kann man da eigentlich nicht mal drauf kommen, dass das derzeit nicht sehr klug ist?
-
Ich würde mir wünschen
Hier wurde auch wiederholt gewünscht, dass du zu deinem "unredlich"-Vorwurf Stellung nimmst.
.
-
Habe eben bei Rewe faszinierend viele Paare beim Wochenendeinkauf gesehen. Kann man da eigentlich nicht mal drauf kommen, dass das derzeit nicht sehr klug ist?
hier genau das selbe. auffällig die gruppe von männern ü 60 , die bis vor der pandemie noch nie einen lebensmittelladen von innen gesehen haben, jetzt aber der meinung sind, sie müssten ihre frauen begleiten und mit dem notwendigen zweiteinkaufswagen, der natürlich leer ist, die gänge zuparken.
-
Ich würde mir wünschen
Der bezieht sich auf was?
-
-
Versuchs nochmal. ALs Hilfestellung siehe ZLF. Ich glaub an dich.
-
Insane wird es verstehen, wenn er stundenlang von seinem 200qm-Stamm-REWE warten muss, weil alle anderen Kunden meinen als Paar einkaufen zu müssen.
-
Versuchs nochmal. ALs Hilfestellung siehe ZLF. Ich glaub an dich.
Hat sich erledigt
-
So unterschiedlich kann das also sein. Ich würde mir wünschen, dass für Leute die auf die Megakacke keinen Bock haben, Medikamente ausgegeben werden.
Für die, die "fleissig am Leben" sind, meinte? Oder worauf bezieht sich der aussagekräftige Wunsch? Bzw. was für Medikamente sollen es denn sein?
-
Soll das irgendwie so eine Art Running Gag werden? Reim dir doch selber was zusammen, behalt es für dich und nerv nicht weiter damit rum.
-
Warum darf sich Käptn denn nichts wünschen? Also mich nervt der Wunsch nicht.
-
Dann sind wir ja schon mindestens Drei mit dem Wunsch... aber ist hier ja kein Wunschkonzert!
-
vier ..
ich bin damals auch ein, zwei Seiten zurück gegangen und habe auch absolut nicht gerafft, worauf sich das "unredlich" beziehen sollte -
Auf die Beileidsbekundungen denke ich.
-
Musste heute wieder jedem meiner Leute in der Küche ein Formular geben das wir "Systemrelevant" sind und im Falle einer Ausgangssperre auf die Straße dürfen. Schon mal im Vorgriff auf das was da kommt. Schon ein komisches Gefühl. Hoffe wir brauchen das nicht.
-