Corona

  • Achso, so als Gesinnungstest? ... und das Schwurbelhausen kam für was? Ordentlich Pepp und Rechtfertigungsdruck? Wer will schon Schwurbler oder Verschwörungstheoretiker sein ...


    Vielleicht hätte ein Disclaimer geholfen ... :lookaround::ichmussweg:

  • Also Du willst eine plausible Begründung außerhalb von Schwurbelhausen und wenn diese geliefert wird, dann ist das Metascheiße und Du hast keinen Bock mehr.


    Dabei ist das, wie juk richtig schreibt, einfach nur ein normaler politischer Prozess - der, zur Vorsorge, auch schon vor Corona kacke war. Bei Streeck und Laschet jault alles rum "Der ist gekauft! Das ist nur politisch!" Aber der Markus, die Angela, der Horst, die sind da natürlich fern von.

  • Ich rede eigentlich mit Medved. Bzw. habe es versucht. Und ich wollte wirklich nur einen Grund wissen, der nicht PANIK! DIE WOLLEN UNS ALLE KNECHTEN! heißt. Den gibt es aber offenbar nicht. Auch gut. Ändert jetzt wenig an meinem Leben.

  • Deswegen werden zum Beispiel vor allem Experten gehört die den Kurs der Kanzlerin stützen und keine abweichenden Meinungen (siehe letztes Treffen) ...

    Die Experten, die nicht gehört werden, sind übrigens beispielsweise die, die einen härteren Kurs fordern.

  • Deswegen werden zum Beispiel vor allem Experten gehört die den Kurs der Kanzlerin stützen und keine abweichenden Meinungen (siehe letztes Treffen) ...

    Die Experten, die nicht gehört werden, sind übrigens beispielsweise die, die einen härteren Kurs fordern.

    Härter als Zero Covid (von denen mindestens zwei dabei waren bei der letzten Runde)? Wer zum Beispiel?

  • Laut Tagesspiegel wurde z. B. Viola Priesemann nach einem "forschen" Auftritt nicht wieder eingeladen. Und wer soll bitte von ZeroCovid in der Beratungsrunde sitzen?

  • Mein Onkel, vor ich glaube zwei Wochen wegen Corona ins Krankenhaus gekommen, ist verstorben.

    Ich habe große Lust zur nächsten Querdenkerdemo zu gehen und den Idioten auf die Fresse zu hauen. Ich wünsche denen wirklich, das Leid und die Trauer die so viele Familien wegen Corona erfahren, am eigenen Leib zu spüren. Vielleicht hilft das ja.


    Verlorene Jobs und Firmen sind schlimm, persönliche Einschränkungen sind blöd, ausgefallene Schule ist anstrengend.

    Aber sterbende Menschen sind viel viel schlimmer. Die bringt keiner zurück, die kann man nicht nachholen, die kann man nicht neu gründen.


    Und auch allen die hier immer rumtheoretisieren, Altersheime abschotten wollen und den Rest normal laufen zu lassen sei gesagt, es sind nicht nur die uralten, pflegebedürftigen Menschen. An Corona sterben auch ganz normale Menschen. Das können auch Eure Eltern, Geschwister, Verwandte oder Freunde sein.

  • Laut Tagesspiegel wurde z. B. Viola Priesemann nach einem "forschen" Auftritt nicht wieder eingeladen. Und wer soll bitte von ZeroCovid in der Beratungsrunde sitzen?

    Michael Meyer-Hermann

    https://www.deutschlandfunk.de…ml?dram:article_id=490910


    Melanie Brinkmann - No Covid mit Zielinzidenz unter 10

    https://www.deutschlandfunk.de…ml?dram:article_id=492152


    auch zu Frau Betsch habe ich meine ich eine ähnliche Aussage gelesen, dass psychologisch No-Covid, Zero-Covid seinen Reiz hat (da habe ich auf die Schnelle aber nicht gefunden, daher ohne Gewähr).


    Von Rolf Apweiler war bereits bekannt, dass er Frankreich zu einem extrem harten Lockdown geraten hat.


    Der Einzige von dem auch vor dem Treffen andere Töne zu lesen waren, war Gerard Krause.