Corona

  • Ich finde, es wäre jetzt ein sehr vielversprechendes Konzept, an die Arbeitgeber die Bitte zu richten, auf den nächsten Donnerstag als Arbeitstag zu verzichten.


    PS: Spiegel meldet, dass man bei AZ in Italien 29 Millionen gehortete Impfdosen für England gefunden hat... ein neues Valley der Menschlichkeit.

  • Mutti hat gerade den Fehler eingestanden und um Verzeihung gebeten. Diese Größe hat nicht jede(r). :respekt:

    Ich bin auch der Meinung, dass das von Größe zeugt. Allerdings erweise ich Angela Merkel auch soviel Respekt, dass ich sie mit Bundeskanzlerin anrede.

  • Im September geht die, bis dahin kann ruhig ein Zacken in der Krone fehlen.


    Aber trotzdem Achtung davor, dass sie dich entschuldigt.

  • Ich bin auch der Meinung, dass das von Größe zeugt. Allerdings erweise ich Angela Merkel auch soviel Respekt, dass ich sie mit Bundeskanzlerin anrede.

    Ich würde sogar so weit gehen und sie mit "Frau Bundeskanzlerin" anzureden. Falls ich sie mal treffe.

  • Die Weidel fordert im Namen ihrer Bande sofortige Rücknahme aller Maßnahmen und sofortiges Öffnen aller Läden, Kitas, Schulen etc. Sie hat vor Begeisterung über die aktuell herrschende Verwirrung kaum den Speichel an sich halten können.


    Kurz: Innerhalb einer sich weiter aufbauenden Welle fordert sie eigentlich nichts anderes als ein beschleunigtes Sterben.

    Die verbleibenden starken Vorbilder der Volksgesundheit werden dann sicher die Lumpen wählen.


    Sage niemand, das sei unsachlich.

  • Sie kann jeden tag zurücktreten. ich hatte doch gestern schon die frage nach einem Krisenkanzler gestellt, der für die zeit der pandemie die führung übernimmt.


    abgesehen davon ist es so , dass sie auch nach ihrer amtszeit mit "Frau Bundeskanzlerin " angeredet wird, das ist glaube ich tradition . insofern steht ihr diese amtsbezeichnung bis an ihr lebensende zu.

  • Komm gerade erst rein. Die aktuelle Welle steigender Zahlen wird jetzt also wie gebremmst?


    So wie die letzten Wochen?


    Das ist ein starkes Konzept!

  • Sie kann jeden tag zurücktreten. ich hatte doch gestern schon die frage nach einem Krisenkanzler gestellt, der für die zeit der pandemie die führung übernimmt.

    Das Konzept heißt Diktatur, ist 2.500 Jahre alt und lief nicht immer so ganz rund.