Corona

  • :nein:


    Stimmt, Es ist einfach noch nicht die Zeit für Exit.


    Ich weiß nicht, woran die Leute in Afrika gerade so sterben. Ich habe noch von keinem getesteten aus der mir bekannten Umgebung gehört.

    Bei manchem in der letzten Zeit allerdings ein "er/sie kriegt keine oder sehr schwer Luft.", ehe Sie verstorben.


    Ja, die hoffen sehr, verschont zu bleiben, da sie wie du schreibst ganz andere Probleme haben, wie zum Beispiel extrem steigende Lebensmittelpreise, die zu vielen anderen unschönen Dingen führen (kein Geld für den Schulbesuch, die Kinder müssen arbeiten, Überstunden machende Polizisten, die Einnahmen generieren müssen, um ihre Familien zu ernähren, steigende Kriminalität, in Gambia werden derzeit immer wieder verscharrte Leichen gefunden, Taxifahrer rauben ihre Fahrgäste aus,....).


    Vielleicht ist Brasilien bei uns etwas aus dem Zentrum gerückt, weil

    Zitat

    Während die Pandemie in anderen Ländern immer noch schlimmere Ausmaße annimmt, geht die Zahl neuer Fälle in Brasilien seit Ostern langsam zurück.

    Vor Ort ist es das alle mal sehr drin.


    Ausschuss nimmt sich Bolsonaro vor

  • Meine Bekannten in Äthiopien hingegen fragen sich weiterhin, warum hier in D die Restaurants seit November zu sind und ich weder 2020 noch 2021 zu Besuch kommen werde..

    Einige tragen dort vor Ort Masken aber das wars im Prinzip auch..

    Sonst läuft alles mehr oder weniger wie immer.

    Getestet wird kaum bis gar nicht, daher spielt Corona in deren Lebenswirklichkeit praktisch gar keine Rolle..

    Exit brauchen die nicht, die haben gefühlt keine Pandemie

    Altersdurchschnitt der Bevölkerung in Äthiopien ist aber auch knapp 20.




    Impfen lassen wollen sie sich auch nicht..

    Wie offenbar viele in einigen Afrikanischen Staaten..


    Dann hängen wir halt bis 2050 in der Pandemie..

    Was solls..

    https://www.welt.de/politik/au…mpfstoffe-vernichten.html

    5 Mal editiert, zuletzt von Insane96 ()

  • Käptn Frühstück

    Wenn ma ZeroCovid Will kann man die Lockdown—Inzidenz natürlich immer weiter nach unten schrauben..

    Lockdown dann für immer...

    Gut, einigen gefällts ja sogar ganz gut im Lockdown (bis zu 25% im Umfragen)

    Wer möchte denn Zero Covid?


    Dieses Zero Covid kommt immer nur von Dir.

  • Haben die denn volle Krankenhäuser?

    Nein..

    Das heißt aber nichts.

    Es gibt eh kaum alte Menschen (Lebenserwartung unter 70) und die können sich Krankenhäuser selten leisten..

    Die Jungen interessiert Corona nicht..

    ja

    Woher nimmst du diese Info?

    Kein Angriff, würde mich nur interessieren

    Von vor Ort wird mir nämlich anderes berichtet...

    Einmal editiert, zuletzt von Insane96 ()

  • Ich unterstelle das Frau Merkel anhand ihrer Aussagen, Forderungen und Taten.

  • Haben die denn volle Krankenhäuser?

    Nein..

    Das heißt aber nichts.

    Es gibt eh kaum alte Menschen (Lebenserwartung unter 70) und die können sich Krankenhäuser selten leisten..

    Die Jungen interessiert Corona nicht..

    Was schreibst Du für einen Müll?


    Zitat von aus dem Artikel

    Die Intensivstationen sind voll, Kranke sterben, während sie auf einen freien Behandlungsplatz warten, in einigen Krankenhäusern fehlen inzwischen Narkosemedikamente für die beatmeten Patienten.


    https://www.tagesschau.de/ausl…olitik-bolsonaro-101.html

  • Geht das auch ne Nummer weniger aggressiv

    Meine Güte...:nein:

    Fahr mal runter



    edit:

    Wir haben außerdem gar nicht über Brasilien, sondern über Äthiopien diskutiert, Kollege