Corona

  • Mist, ich wusste es ... dafür müsste ich aufstehen und die 25 m gehen, keine Lust. Das Personal hat heute frei ...

  • Hannover heute wieder unter 100 - sollte das stabil so bleiben, wäre Freitag der 5. Werktag und in der Nacht von Samstag auf Sonntag um Mitternacht die Bundes-Bremse raus ...

  • Diese 2 Personen und 2 Haushalte ist einfach kacke.


    Was freue ich mich wieder auf die echten Wochenendgrillparties mit 4-5 Pärchen.

  • Hannover heute wieder unter 100 - sollte das stabil so bleiben, wäre Freitag der 5. Werktag und in der Nacht von Samstag auf Sonntag um Mitternacht die Bundes-Bremse raus ...

    Gestern und vorgestern war es über 100. Vorvorgestern unter 100. Die Region hier ist unberechenbar,


    Kann mir noch mal jemand erklären, weshalb für die Bundesnotbremse falsche Zahlen benutzt werden? Gehen wir nach den realen Zahlen, also denen inkl. der Nachmeldungen, dann waren wir seit dem 9.4. nie unter 100.

  • Ach ja, das Wetter bringt Leben in den Organismus, jedes Jahr aufs Neue und jedes Jahr auch auf so überraschende Art und Weise. Wäre schön, wenn man das dann auch nach draußen tragen könnte ... und die sich nicht etwa so einen Rotz einfallen lassen wie Freibad nur für Durchgeimpfte und Postinfektiöse, denn dann flippt unser Bengel zum allerersten Mal seit dieser ganzen Scheiße aus wie Nicolas Cage in ... ja, eben jedem Film mit Nicolas Cage. Nimm einer originalen Wasserratte das Wasser, was bleibt dann? Nee, just kidding, ist immer noch ein weltbester Junge, aber don't mess with his water fun, you better not. :)

  • Kann mir noch mal jemand erklären, weshalb für die Bundesnotbremse falsche Zahlen benutzt werden? Gehen wir nach den realen Zahlen, also denen inkl. der Nachmeldungen, dann waren wir seit dem 9.4. nie unter 100

    RKI-Zahlen inkl. Nachmeldungen? Weil wir, wenn wir danach gingen, bei U100 im Mai im April hätten aufmachen dürfen, im Juni dann aber nachträglich alle in den Keller müssen, um das auszugleichen, dafür allerdings einmalig im Juni trotz Ausgangssperre nackert durch die nächtliche Passerelle sprinten dürfen?

    2 Mal editiert, zuletzt von Zackzack ()