Corona

  • Kann mir eventuell mal jemand (ganz in Ruhe und unaufgeregt) schreiben, wo ich Insane96 persönlich angegriffen und beleidigt habe?


    Aber gerne doch:


    • "in Menschenmassen heftig herumzutanzen"
    • "laut getönt wurde"
    • "sehnsüchtig dem Selbstmord nahe drauf gewartet"
    • "seit 6 Monaten jammernd vermißtem"
    • "6 Monate gejammert"
    • "abzappelnd vor der Bühne"
    • "wie ein beleidigtes Kind zuhause bleiben und weiter jammern"
    • "Konzerte abzappelnd vor der Bühne verbringen"


    Dies alles als Reaktion auf insanes Einwurf, der da lautete:


    • "Aus diesem Grund öffnen, zumindest in Hannover auch, 90% der Clubs erst gar nicht!"


    Also ich erkenne da schon ein gewisses ... Wording. Und eine persönliche Stoßrichtung, da wir 1. ja nun alle wissen, wer hierzuthreads sich bereits mehrfach zu seiner Sehnsucht nach Clubkultur ausgelassen hat, und 2. erfolgten diese Elogen eben in direkter Reaktion auf insanes Einwurf, bzw. "wie es hier im Forum immer laut getönt wurde".


    Freut mich, dass ich helfen konnte.

  • Montag, 00:05 Uhr: Impfportal Nds. noch nicht freigeschaltet für Normalsterbliche.


    War einen Versuch wert vor'm Schlafengehen.

  • SH behält für die Impfzentren die Priorisierung bei und meine Hausärztin hat entschieden das genauso zu machen. Hurra!

    Grundsätzlich und gesamtgesellschaftlich finde ich das ja total sinnvoll, persönlich angepisst bin ich aber trotzdem.

  • SH behält für die Impfzentren die Priorisierung bei und meine Hausärztin hat entschieden das genauso zu machen. Hurra!

    Grundsätzlich und gesamtgesellschaftlich finde ich das ja total sinnvoll, persönlich angepisst bin ich aber trotzdem.

    Nachdem die Prio-Gruppe 3 sich anmelden konnte, hatten zumindest bei uns im Kreis weiterhin die Prio-Gruppen 1 und 2 Vorrang. Und aus Gruppe 2 registrieren sich wohl auch weiterhin noch Menschen. Immerhin kann jetzt jedermann und jederfrau ganz offiziell nachrücken, wenn Termine frei werden oder die Registrierungen bei den Prio-Gruppen nachlassen. Auch zur Kapazitätsplanung und als Indikation, wie viele impfwillig sind, sind die Anmeldungen sinnvoll.

  • Bei meiner Hausärztin habe ich mich schon vor einiger Zeit angemeldet, bei den Impfzentren in SH ist das aber für Personen außerhalb der drei Priogruppen weiterhin nicht möglich. Da ist weder was mit Planung, noch mit nachrücken.

  • Man, das Impfzentrum ist mal deutsch durchorganisiert. Sehr freundlich alle gewesen. Keine 10 Minuten bis zur Nadel.


    Moderna Update 1.0 wurde soeben eingespielt.

    Habe ich euch eigentlich schon gesagt, wie toll die ganzen Microsoftprodukte sind?

  • Moderna ist leider Lehrer-Linux - Pech gehabt. Du mußt also jedes Jahr wie mein Sohn mit seinem Schul-Notebook 1x zum Hausmeister, da wirst Du dann durch die Nase (dafür waren die Tests) für 1-1,5 Stunden angestöpselt, danach ist die Festplatte gereinigt und die neue Version aufgespielt.


    Upgraden auf Windows ist nicht vorgesehen.


    :ätsch:

  • Man, das Impfzentrum ist mal deutsch durchorganisiert. Sehr freundlich alle gewesen. Keine 10 Minuten bis zur Nadel.

    Mein innerer Monk hat Luftsprünge gemacht. Ich finde so stark durchorganisierte Dinge richtig geil. Wenn das alles so läuft etc.

  • Moderna ist leider Lehrer-Linux - Pech gehabt. Du mußt also jedes Jahr wie mein Sohn mit seinem Schul-Notebook 1x zum Hausmeister, da wirst Du dann durch die Nase (dafür waren die Tests) für 1-1,5 Stunden angestöpselt, danach ist die Festplatte gereinigt und die neue Version aufgespielt.


    Upgraden auf Windows ist nicht vorgesehen.


    :ätsch:

    ich fahre ein französisches e-Auto, da macht mir ein Lehrer Linux nichts :lookaround:

  • Volvo wäre besser... aber nicht vergessen, Du mußt demnächst mal Dein Nokia aufladen, das dürfte nach 2005 wieder dran sein. :engel:


    Ernsthaft: Herzlichen Glückwunsch zur Impfung, hoffentlich ohne Nebenwirkungen... ich freue mich wirklich darauf, diese Woche die 2. Impfung zu bekommen, bin allerdings gespannt, ob die Prophezeiung der Nebenwirkungen bei der Zweitimpfung eintritt. Allen Anderen, die derzeit im Impfstau stecken, drücke ich wirklich alle Daumen, dass es jetzt schnell vorwärts geht und Herr Spahn nicht wieder nur Müll verzapft hat, als er die großen Impfmengen angekündigt hat.

  • Hat jemand Erfahrung mit Terminverlegung im Impfzentrum Hannover? Ausgerechnet morgen wenn ich meine beiden aus dem Krankenhaus abholen kann habe ich den Termin zur zweiten Impfung.

    edit: ging ganz easy direkt über hotline ohne warten.

  • SH behält für die Impfzentren die Priorisierung bei und meine Hausärztin hat entschieden das genauso zu machen. Hurra!

    Grundsätzlich und gesamtgesellschaftlich finde ich das ja total sinnvoll, persönlich angepisst bin ich aber trotzdem.

    NRW hat die Priorisierung aufgehoben. Et voila:


    Leider kann derzeit kein Termin gebucht werden, da das Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales entschieden hat, bis Mitte Juni keine neuen Termine in den Impfzentren zu vergeben. Sobald weitere Impfkontingente freigegeben werden, stellen wir unverzüglich neue Termine zur Buchung ein.

  • Ist jetzt für alle offen.

    Hatte heute morgen um 6 Uhr geschaut, da habe ich das Durchschneiden des Bandes wohl knapp verpasst. :D Naja, sei's drum.


    Wartelistenplatz ist gebucht.

  • NRW hat die Priorisierung aufgehoben. Et voila:


    Leider kann derzeit kein Termin gebucht werden, da das Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales entschieden hat, bis Mitte Juni keine neuen Termine in den Impfzentren zu vergeben. Sobald weitere Impfkontingente freigegeben werden, stellen wir unverzüglich neue Termine zur Buchung ein.

    Ist momentan alles für die Zweitimpfung reserviert. Das war bei meinem Impfzentrum aber schon die letzten Wochen nicht anders.

    Ich hatte jetzt Glück und habe am Samstag bei einer grossen Sonderaktion hier im Ort J&J bekommen.