Corona

  • Das RKI möchte also ne Impfquote von 85% zwecks Herdenimmunität.


    Soso.

    Selbst wenn sich 100% aller Erwachsenen (69 Millionen) impfen lassen würden (welch Utopie), dann wäre man "nur" bei 83%. Und natürlich müßten dann auch etliche Kinder geimpft werden.

    Die von 0-12 dürfen und sollen ja (noch) nicht.



    85%. Wovon träumen die Nachts.

    Es ist nie genug. Man hat bereits 74% Erstimpfungen und 60% Vollimpfungen bei den Erwachsenen, aber das langt alles nicht.

    Immer schön die Ziele so hoch setzen, das man immer und immer warnen und mahnen kann.

  • Ich könnte so kotzen, wenn ich sehe, wie diese ganzen Schwurbelidioten da durch Berlin gelaufen sind, und die Polizei hat sie größtenteils gewähren lassen. Jede andere verbotene Demo wäre sowas von aufgelöst worden, mit Pfeffer, Wasser und Schlagstock. Immer drauf auf dieses Pack. Bei Auswärtsspielen hast du quasi ne persönliche Begleitung durch die Stadt mit eigenem Polizisten in voller Montur, eigenem Hund, eigenem Wasserwerfer usw.(Hab ich jetzt mal von dir geklaut @wdjlasse) Erinnere mich da an Lüttich 1. Und soll hier keiner sagen, (!!!)dass da ja größtenteils normale friedlebende Bürger dabei waren. Fickt euch. Die Demo war verboten, und die haben alle mindestens eine Ordnungswidrigkeit begangen. Dreckspack.


    Boah bin ich sauer auf diese Vögel. Von Diktatur schreien, frei und ungestört rumlaufen und alles im Netz streamen dürfen. In so einer Diktatur möchte ich auch gerne mal leben. Vollidioten.


    Und Schiffmann und Ballweg machen machen sich mit der ergaunerten Kohle schön ausm Staub und gründen in Tansania ein zweites Jonestown. (!!!) Hoffentlich verreckt ihr da auch alle.

    woher dieser hass ? woher bloß dieser irrationale und völlig unverhältnismäßige hass auf eine kleine minderheit. die ihr recht wahrnimmt, sich friedlich und ohne waffen zu versammeln, wie es das grundgesetz vorsieht. ordnungswidrigkeiten jetzt mal außer acht gelassen, die ich auch nicht gutheiße. aber erzählt mir doch nicht , ihr würdet die demos akzeptieren, nicht mal tolerieren, wenn sich alle an die maskenpflicht gehalten hätten.


    das ist ja fast schon pogromstimmung, was hier bei einigen herrscht. eigentlich nicht nur fast.

    da hätten eigentlich die soziologen und psychologen im land eine riesenaufgabe, rauszuarbeiten aus welcher quelle sich das eigentlich speist. aber dein beitrag erinnert mich an einen ausspruch von hermann l. gremliza: "der deutsche kommt erst richtig zu sich , wenn er außer sich gerät." dein beitrag zeigt genau das.


    bei fußballspielen wird die polizei scharf kritisiert, hier wird dann gefordert "immer draufhauen". "knüppel frei" wie beim schahbesuch. am abend hatte dann ohnesorg eine kugel im kopf. da brechen sich gewaltphantasien ungehemmt bahn, wenn es nur "die richtigen" trifft. den fussballfans ist soviel unrecht widerfahren, da könnte doch bei den demonstranten in berlin wenigstens ein schädelbasisbruch drin sein. oder zwei oder drei oder vier.


    wenigstens ein paar gebrochene nasen und blutüberströmte gesichter . wenigstens das muss doch drin sein. ist das eine besonders intelligente form von frustabbau ? ich wette, es würde hier erschreckenderweise zu beifallsstürmen kommen , wäre es so gekommen. wahrscheinlich würden sich wie anno dazumal einige nicht lange bitten lassen und zu holzlatten greifen, um die staatsmacht zu unterstützen. erschreckend und absolut ekelhaft. das ist zum kotzen , nichts anderes.


    da hätten auch die politikwissenschaftler eine aufgabe rauszufinden, wo das herkommt. allerdings werden die alle vom staat bezahlt, deshalb hab ich da keine große hoffnung.


    (!!!) nun ja , zumindest so friedliebend wie der beitragsersteller, wenn man weiß was in jonestown passiert ist. sich ein massaker zu wünschen , bei der in kombination mit massensuizid 909 menschen starben, ist jetzt nicht unbedingt meine definition von friedliebend. sicher werden gleich einige kommen und erzählen, dass ich das alles völlig falsch verstehe. aber nein, ich verstehe es genau so richtig , wie es geschrieben steht.


    und sowas wird auch noch geliked, zum teil natürlich von den üblichen dummköpfen. unfassbar.

  • Hab das ganze nicht weiter verfolgt. Auf Tagesspiegel.de steht was von 600 Festnahmen. Was hätten sie denn noch machen sollen?

    hat dein vorposter doch gesagt, ordentlich draufknüppeln, wenn das nicht hilft, noch mehr draufknüppeln usw.


    Ich verstehe nicht warum sich der Staat so auf der Nase herumtanzen lässt von diesem Idiotenpack.

    schon bei der BILD beworben ? Vielleicht kannst du franz-Josef wagner ablösen.

    Einmal editiert, zuletzt von Calogero81 ()

  • Lüttich war Welt. Was für eine Show

    Lüttich. Wir als Fans waren absolut konform. Unsere Busfahrerin hat damals als einzige aus unserem Bus Tränengas abbekommen, die wusste gar nicht, was ihr geschah.

    Ich habe damals einen sehr emotionalen Bericht dazu hier geschrieben, kann ich gerade nicht verlinken. Ich glaube, ich würde ihn heute anders schreiben.

    Ich habe das, obwohl wenig technikaffin, spontan gefilmt, weil ich das so absurd fand und mir die Datei im letzten halben Jahr bei diesen " was will ich aufheben-was kann weg" nochmal angesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Philli ()

  • Ja, das gebe ich zu. Das war drüber. Ich bitte um Entschuldigung. Und auch für den anderen Satz: Immer drauf auf dieses Pack. Das passt nicht zu mir.


    Aber ich war so sauer gestern wie das gelaufen ist. Und ich bleibe dabei, jede andere Demo von Linken oder Fußballfanmärsche beim Auswärtsspiel wäre niedergeknüppelt worden.

  • Als Vater, der jetzt quasi 15 Monate alle Be- und Einschränkungen speziell für die Kinder mitgemacht hat, kann ich ich das vollumfänglich nachvollziehen.


    Ok, ich wünsche diesen Schwurbelköppen nur einen möglichst schweren Verlauf, gerne zu Hause ohne Hilfe des medizinischen Personals, aber sonst stimme ich Kasse voll zu.


    Colazero, Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun.


    Ah, Edith sieht gerade, Du hast Deinen „Beitrag“ inzwischen 7 mal editiert. Erklärt ja einiges.

    Einmal editiert, zuletzt von locke ()

  • Laut Spiegel-online Journalist von Demonstranten in Berlin vom Rad gezerrt und zusammengeschlagen.

    Nichts für Unglaubliche Schlagzeilen, da nicht überraschend, zumindest für mich.

  • "Antrag auf mobiles Arbeiten für morgen abgelehnt. Bemerkung: Zum 01.08.21 noch keine Regelung getroffen."


    Alter. Hoffentlich wird der gesamte Betrieb in Quarantäne geschickt.

  • Wer anderen den Tod oder eine schwere Krankheit wünscht, hat einfach einen an der Waffel und nicht derjenige, der das korrekterweise so ausspricht. Sonst gar nichts! Auch solchen Idioten wie den Querdenkern wünscht man so etwas nicht. Was läuft bei euch eigentlich falsch im Kopf? Schlimm, wie sich hier mittlerweile derartig reaktionäre Gewaltfantasien Bahn brechen und auch noch von einigen bejubelt werden!

  • Colazero, Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun.


    Ah, Edith sieht gerade, Du hast Deinen „Beitrag“ inzwischen 7 mal editiert. Erklärt ja einiges.

    Doch sehr wohl.


    das kommt bei längeren beiträgen schon mal vor. und es war auch nicht "inzwischen" , sondern während ich ihn verfasst habe. das erklärt überhaupt nichts, und ich bin es auch nicht, der sich erklären muss.

    kann ich ich das vollumfänglich nachvollziehen.

    du kannst ja praktisch jeden schwachsinn nachvollziehen. daran ist nichts überraschend.


    ständig mischen sie auf billigste Art und Weise das normale Volk auf.

    die "volksgemeinschaft" ? es wird ja immer dümmer hier.



    bei kassen-meyer hat ja inzwischen ein nachdenkprozess eingesetzt, den ich ihm auch abnehme. für locke kommt das ja nicht in frage, weil es denken erfordern würde.


    Wer muss was erklären?

    keiner muss was erklären. aber dass du mal wieder ein like vergibst für einen solchen beitrag war klar. muss man gar nicht mehr nachschauen, dummer beitrag, mustrum ridicolous stimmt zu. erst denken , dann liken !

    4 Mal editiert, zuletzt von Calogero81 ()

  • Vielleicht solltest Du noch zusätzlich eine größere Schrift nutzen?


    Also der unterzuckerte.

    Bei bestimmten leuten muss man fettdruck verwenden, damit eine geringe chance besteht, dass was ankommt.

  • Wer muss was erklären?

    keiner muss was erklären. aber dass du mal wieder ein like vergibst für einen solchen beitrag war klar. muss man gar nicht mehr nachschauen, dummer beitrag, mustrum ridicolous stimmt zu. erst denken , dann liken !

    1. Es wäre ganz nett, wenn du nach meinem Beitrag/Frage antwortest, statt deine Antwort nicht in einem Betrag reinzueditieren, den du vor meinem Beitrag/Frage erstellt hast.

    2. Was ist das eigentlich für ein Fetisch mit diesem liken? Ist das irgendwie wichtig für dich?

    3. So langsam platzt mir richtig der Arsch ob deiner Art, Querdenker.