• Hab das ganze nicht weiter verfolgt. Auf Tagesspiegel.de steht was von 600 Festnahmen. Was hätten sie denn noch machen sollen?

hat dein vorposter doch gesagt, ordentlich draufknüppeln, wenn das nicht hilft, noch mehr draufknüppeln usw.

Ich verstehe nicht warum sich der Staat so auf der Nase herumtanzen lässt von diesem Idiotenpack.

schon bei der BILD beworben ? Vielleicht kannst du franz-Josef wagner ablösen.

Einmal editiert, zuletzt von Calogero81 ()

• Lüttich war Welt. Was für eine Show

Lüttich. Wir als Fans waren absolut konform. Unsere Busfahrerin hat damals als einzige aus unserem Bus Tränengas abbekommen, die wusste gar nicht, was ihr geschah.

Ich habe damals einen sehr emotionalen Bericht dazu hier geschrieben, kann ich gerade nicht verlinken. Ich glaube, ich würde ihn heute anders schreiben.

Ich habe das, obwohl wenig technikaffin, spontan gefilmt, weil ich das so absurd fand und mir die Datei im letzten halben Jahr bei diesen " was will ich aufheben-was kann weg" nochmal angesehen.

Einmal editiert, zuletzt von Philli ()

• Ja, das gebe ich zu. Das war drüber. Ich bitte um Entschuldigung. Und auch für den anderen Satz: Immer drauf auf dieses Pack. Das passt nicht zu mir.

Aber ich war so sauer gestern wie das gelaufen ist. Und ich bleibe dabei, jede andere Demo von Linken oder Fußballfanmärsche beim Auswärtsspiel wäre niedergeknüppelt worden.

• Als Vater, der jetzt quasi 15 Monate alle Be- und Einschränkungen speziell für die Kinder mitgemacht hat, kann ich ich das vollumfänglich nachvollziehen.

Ok, ich wünsche diesen Schwurbelköppen nur einen möglichst schweren Verlauf, gerne zu Hause ohne Hilfe des medizinischen Personals, aber sonst stimme ich Kasse voll zu.

Colazero, Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun.

Ah, Edith sieht gerade, Du hast Deinen „Beitrag“ inzwischen 7 mal editiert. Erklärt ja einiges.

Einmal editiert, zuletzt von locke ()

• Laut Spiegel-online Journalist von Demonstranten in Berlin vom Rad gezerrt und zusammengeschlagen.

Nichts für Unglaubliche Schlagzeilen, da nicht überraschend, zumindest für mich.

• "Antrag auf mobiles Arbeiten für morgen abgelehnt. Bemerkung: Zum 01.08.21 noch keine Regelung getroffen."

Alter. Hoffentlich wird der gesamte Betrieb in Quarantäne geschickt.

• Wer anderen den Tod oder eine schwere Krankheit wünscht, hat einfach einen an der Waffel und nicht derjenige, der das korrekterweise so ausspricht. Sonst gar nichts! Auch solchen Idioten wie den Querdenkern wünscht man so etwas nicht. Was läuft bei euch eigentlich falsch im Kopf? Schlimm, wie sich hier mittlerweile derartig reaktionäre Gewaltfantasien Bahn brechen und auch noch von einigen bejubelt werden!

• "Hoffentlich verreckt ihr da auch alle."

Solche Äußerungen sind einfach unter aller Sau, egal was man von diesen Typen hält.

Ich kann diese armseligen Gestallten auf den "Die Basis"/Querdenker- Demos nicht mehr sehen, ständig mischen sie auf billigste Art und Weise das normale Volk auf. Billige und dumme Inszenierungen. "Fresse halten, impfen lassen!"

• Colazero, Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun.

Ah, Edith sieht gerade, Du hast Deinen „Beitrag“ inzwischen 7 mal editiert. Erklärt ja einiges.

Doch sehr wohl.

das kommt bei längeren beiträgen schon mal vor. und es war auch nicht "inzwischen" , sondern während ich ihn verfasst habe. das erklärt überhaupt nichts, und ich bin es auch nicht, der sich erklären muss.

kann ich ich das vollumfänglich nachvollziehen.

du kannst ja praktisch jeden schwachsinn nachvollziehen. daran ist nichts überraschend.

ständig mischen sie auf billigste Art und Weise das normale Volk auf.

die "volksgemeinschaft" ? es wird ja immer dümmer hier.

bei kassen-meyer hat ja inzwischen ein nachdenkprozess eingesetzt, den ich ihm auch abnehme. für locke kommt das ja nicht in frage, weil es denken erfordern würde.

Wer muss was erklären?

keiner muss was erklären. aber dass du mal wieder ein like vergibst für einen solchen beitrag war klar. muss man gar nicht mehr nachschauen, dummer beitrag, mustrum ridicolous stimmt zu. erst denken , dann liken !

4 Mal editiert, zuletzt von Calogero81 ()

• Vielleicht solltest Du noch zusätzlich eine größere Schrift nutzen?

Also der unterzuckerte.

Bei bestimmten leuten muss man fettdruck verwenden, damit eine geringe chance besteht, dass was ankommt.

• Wer muss was erklären?

keiner muss was erklären. aber dass du mal wieder ein like vergibst für einen solchen beitrag war klar. muss man gar nicht mehr nachschauen, dummer beitrag, mustrum ridicolous stimmt zu. erst denken , dann liken !

1. Es wäre ganz nett, wenn du nach meinem Beitrag/Frage antwortest, statt deine Antwort nicht in einem Betrag reinzueditieren, den du vor meinem Beitrag/Frage erstellt hast.

2. Was ist das eigentlich für ein Fetisch mit diesem liken? Ist das irgendwie wichtig für dich?

3. So langsam platzt mir richtig der Arsch ob deiner Art, Querdenker.

• Jeder hier kann lesen, auch wenn die propagierte Kleinschreibung die Lesbarkeit erschwert.

Fettdruck ist wie das Aufstampfen eines kleinen Kindes mit den Füßen.