Corona

  • Mein Vater liegt mit 50 % Lungenfunktion im Krankenhaus. Drei Mal geimpft. Wenn der redet, hört sich das nicht gut, weil sehr kurzatmig, an. Dazu Fieber. Mal sehen, wie es weiter geht, ob er Sauerstoff braucht oder nicht. Allerdings steht das Ergebnis des pcr Tests noch aus, aber ein Test war bereits positiv.

    Keine gute Situation für alle. Meine besten Wünsche für einen positiven Ausgang.

  • niedersachse1896

    erstmal alles Gute für Dich und deinen Vater.


    Zu mir.

    ( Ich hätte es auch in den Faden Deressioinen schreiben können )

    Der Gang morgen zur Arbeit wird sehr schwer.

    Ich arbeite dort seit 32 Jahren.

    Ich werde dort morgen meinem Chef mitteilen das ich kündige.

    Ich bin jetzt das zweite mal in Kurzarbeit.

    Ich schaffe es vom Kopf her nicht mehr.

    Ich verfalle wieder in eine Depression.

    ICH WACHE MORGENS AUF UND DENKE an Selbstmord.

    Das geht also nicht mehr.

    Ich merke das meine Beziehung darunter leidet.Und das kann und will ich nicht mehr.

    Ich sehe dort keine Perspektive mehr.

    Dieses Virus hat sehr viel gemacht in unserer Gesellschaft.

    Jemand wie ich der seit Jahren unter Depressionen leidet merkt das sehr extrem.

  • @Steini

    Fühl dich gedrückt!!:trösten:

    Auch wenn so ein Abschied nach 32 Jahren erstmal schwer ist, bin ich mir sicher dass du schnell eine neue (und gute) Stelle findest!

  • Alles erdenklich Gute für Deinen Papa, Niedersachsen!


    Und steini, pass auf Dich auf. Wenn es nicht mehr geht, muss so ein Schritte halt her. Hast Du einen Plan, wie es dann weitergehen kann?

  • Sehr gut, dass du deine Grenze (hoffentlich rechtzeitig) erkannt hast und entsprechend handelst @Steini ! Ich drücke dir alle Daumen, dass dieser Schritt dir und deiner Beziehung hilft und du eine neue Aufgabe findest in/mit der es dir besser geht.

  • @Steini

    Ein mutiger Schritt, aber der richtige. Auch wenn ich damals nach nur 15 Jahren gegangen bin, es hat mir gut getan. Auch wenn es immer wieder Rückschläge geben wird, wenn du mit deinem Entscheidung im reinen bist, dann ist es das richtige. Ich drücke alle Daumen.

  • @Steini: Wenn die Not derart groß ist, sollte man handeln.


    Du packst das und wirst eines Tages dankbar für deinen Mut sein.

    Wünsche viel Kraft!

  • Mal wieder eine Diskussion mit demonstrierenden Impfgegnern unter dem Mantel des "Mahnens vor der Spaltung" angefangen.


    Meine zwei Spacken-Highlights des heutigen Tages:


    "Wann fangen die wieder mit Tätowieren an!"

    "Früher waren die Juden die Quelle allen Übels, jetzt sind die Ungeimpften die Quellen allen Übels!"


    Puh, da kommt gerade eine übelstinkende Kloake hoch...:kotzen:


    Wir werden da als Gesellschaft ganz viel Arsch in der Hose haben müssen - und sehr viel Durchhaltevermögen. Manchmal macht mir das richtig Angst!

  • Ich sehe das recht entspannt. Sollte Spahn sein 3 G Konzept sich durchsetzen "Geimpft, Genesen, Gestorben" wird sich das Problem mit den Spaltern und Schwurblern von selbst lösen... so bis zum Sommer des nächsten Jahres.

    So ab Januar soll sich Omikron durchsetzen, ich setze meine ganze Hoffnung darauf.

  • So weit, dass ich den Schwurblern den Tod wünsche, bin ich glücklicherweise noch nicht.

    Aber mögen sie jede Nacht barfuß durch ein Zimmer voller Klemmbausteine laufen müssen.