Corona

  • So viel ist dann doch nicht mehr vorhanden. Eine Großpackung mit Raketen, die jetzt einzeln abgezählt werden, zwei Bodenbatterien und kleinteilige Böller. :|

  • Wann denkt ihr ist am Sonntag die beste Uhrzeit, um sich eine Impfung am Zoo abzuholen?

    Ich würde so 19.00 Uhr anpeilen, in der Hoffnung dass dann wenig los ist.

    Ist das im Zoo immer noch so, daß es Freikarten gibt? Gab es ja anfangs für Kinder plus 2 Begleiter. Dann würde ich nicht zum Zoo zum Boostern gehen. Denn quasi nirgendwo sind derzeit Schlangen, beim Zoo würde ich in diesem Fall hingegen Schlangen erwarten.

    Das weiß ich nicht. Ich hörte nur von zwei Leuten dass dort zeitweise wenig los ist. Manchmal aber auch viel.

  • Aber Musti, der Donner, der Donner! :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Teenies in Lübeck scheinen intelligenter als die arbeitende Bevölkerung zu sein. Find Ich sehr stark und gibt Hoffnung.


    "Bei der Impfquote haben die Jugendlichen inzwischen die Erwachsenen überholt. 86 Prozent der 12- bis 17-jährigen Lübecker sind "vollständig geimpft", bei den 18- bis 59-Jährigen sind es nur 85 Prozent. Bei den über 60-Jährigen haben 92,8 Prozent des vollständigen Impfschutz und 66,4 Prozent bereits eine Auffrischungsimpfung."


    https://www.hl-live.de/text.php?id=149028

  • Das darf auch gern ohne Corona bis in alle Ewigkeit verboten werden.

    für mich sind silvester und raketen untrennbar verbunden und auch kindheitserinnerung, eine tradition wie dinnner for one. ich finde feuerwerk über der stadt toll, es ist ein sinnliches spektakel. und es ist halt einfach nur zur freude da, und eigentlich überflüssig, aber vielleicht grade deshalb.

  • Dann könnte man aber auf jeden Fall schonmal die ganzen Dinger verbieten, die man nicht sehen kann, sondern wirklich nur Krach, Staub, aufgeregte Tiere und Verletzungen bringen. Die bunten zum anschauen krachen ja dann trotzdem noch genug.

  • Pfizer erzählt seinen Investoren, dass der Rotz zumindest in einigen Regionen noch bis 2024 andauern wird.
    Das hinge vom Einsatz der Impfstoffe ab.

    Ist natürlich mit Vorsicht zu genießen, da ich meinen Investoren auch nicht erzählen würde, dass mein Produkt mit dem größten Gewinn nächstes Jahr keiner mehr will aber das alles noch bis 2024 wäre schon eine Katastrophe.
    https://www.reuters.com/busine…rial-children-2021-12-17/

  • Insane96:

    Würdest Du denn erwarten, dass der Virus Ende 2022 die Lust an der Verbreitung verlieren wird oder sich sonstwie abschafft?

    Ich gehe davon aus, dass uns Corona ab jetzt begleiten wird.

    Allerdings gehe ich auch davon aus, dass es Medikamente geben wird. Sind ja wohl schon in Ankündigung.

  • Gestern Abend nochmal gut ko gewesen und um 21 Uhr schlafen gegangen. Dann heute Nacht gedacht ich bekomme Fieber, jetzt fühle ich mich besser.

  • Lässt sich hier eigentlich niemand gegen Grippe impfen?


    Ist für mich inzwischen eine Selbstverständlichkeit und wird wohl ab jetzt mit Corona ergänzt.