Macht das nicht die 116117 ?
Zumindest hatte ich das mit denen verhackstückelt und schnell (4Tage) einen Termin.
Macht das nicht die 116117 ?
Zumindest hatte ich das mit denen verhackstückelt und schnell (4Tage) einen Termin.
Im Laufe der ersten Dezemberhälfte hatte ich mehrere Anläufe genommen und es war bei 116117 besetzt, auch über einen längeren Zeitraum. Da ich eh mit meiner Krankenkasse was klären musste/wollte, habe ich nachgefragt, ob ich im Zuge des gleichen Telefonates auch deren angebotenen Terminservice nutzen könnte, was mir zugesichert wurde und dann eben binnen sechs Wochen geklappt hat.
Kann denn überhaupt ein "Impfschaden" von "Post-Covid" unterschieden werden?
Wahrscheinlich nicht wirklich, ist im Endeffekt ja auch Wurscht. Die Syptome, Krankheit hast du dann ja, da dürfte sich die KK/RV eigentlich nicht querstellen.
Meine Frau betreut (e) in einer ReHa-Klinik eine „Post“-COVID-Gruppe. Das sind teilweise echt krasse Fälle (natürlich anonymisiert für mich!). Wünsche ich Keinem/Keiner
Davon mal ab, das es bzgl. Impfschäden Behandlungen gibt, die die KK nicht erstattet -habe hier schon mal ein Video drüber gepostet - ist beim Impfschaden vor allem die Anerkennung dieses wichtig. Und das läuft ja auch nicht wirklich reibungslos bei den Ländern.
Drei Jahre haben meine Frau und ich die Seuche von uns fernhalten können. Jetzt legt sie uns doch noch auf die Matte. Männerschnupfen ist nix dagegen. Fieber, Schüttelfrost, Schmerzen überall. Kurzatmigkeit (habe ich als Asthmatiker ein besonderes Auge drauf). Heute Nacht nur zwei Stunden geschlafen.
Zu den letzten Beiträgen:
Lt. meinem Hausarzt wäre jetzt nach drei Impfungen und einer Infektion Long Covid eher unwahrscheinlich. Ich nehme ihn beim Wort.
Alles Gute für dich und deine Frau, @'ne Mofa
sofort Schmerzmittel nehmen und unmittelbar bei neuen Schmerzen nachschieben.
Ich hatte IBU 400 gegen Schmerzen und Fieber. Hat am Anfang 12 Std. gewirkt und die Abstände wurden täglich größer.
Dann geht es auch mit Schlafen und das ist wichtig!
Vorsicht mit IBU als Asthmatiker, aber das weißt du ja sicher @'ne Mofa
Gute Besserung!
Alle anderen schwören auf Paracetamol.
Gute Besserung.
Schnelle und vollständige Genesung wünsche ich Euch beiden.
Gute Besserung! Möge es kurz sein.
Mein Tipp, weil es uns drei binnen Stunden geholfen und zu einem massiv abgemilderten Verlauf nach mittelschwerem Beginn geführt hat: Besorg dir dringend Paxlovid, falls keine Contraindikation besteht!
Gute Besserung und schnelle vollständige Genesung!
Dankeschön ihr Lieben!
Auf Ratschlag meines Hausarztes habe ich gestern Abend eine IBU 600 genommen und konnte besser schlafen. War zwar mehrfach wach, das lag aber nicht an Schmerzen.
Die Auslöser für meine Asthmaanfälle sind mir bekannt. Kommt glücklicherweise auch recht selten vor.
Das Paxlovid liest sich zwar gut, ich vermute aber, dass mein Arzt da skeptisch ist...
Mein Arzt Gott sei Dank nicht... und der ist sogar noch glühender 96er. 😏
Gute Besserung.
In Zukunft wäre es gut, wenn hier noch mehr User, einfach weitere Medikamentenempfehlungen abgeben.
Edit: bevor das falsch verstanden wird, nochmal der Hinweis, dass ich hier keine Medikationsempfehlungen gutheiße, nur weil sie bei einzelnen Usern geholfen haben.
Überlasst das bitte den Fachärzten und euren Telegram-Gruppen.
Danke.