1. FC Nürnberg - Hannover 96, (Fr. 06.03.20), 18:30 Uhr

  • Am Freitagabend geht es direkt in Nürnberg weiter.

    Wollen wir hoffen, dass 96 den nächsten Dreier landet und sich somit im Mittelfeld etwas stabilisieren kann. Schön wäre es auch, wenn es im Spiel nicht wieder solche "Schlafphasen" gibt...


    Auswärtssieg!

  • Briefumschlag

    Hat den Titel des Themas von „1. FC Nürnberg - Hannover 96, Fr. 18:30, 06.03.20“ zu „1. FC Nürnberg - Hannover 96, (Fr. 06.03.20), 18:30 Uhr“ geändert.
  • Ein 6 Punktespiel!


    Vollgas Im Block und eine aggressive Mannschaft auf dem Platz. Als Resultat 3 Punkte fuer die alte Messestadt. Wir sehen uns in Franken 💪

  • Und laut HAZ Maina raus und Weydandt rein. Das wird so richtig sein, wie es sinnvoll wäre.

  • Sofern er nicht angeschlagen oder müde ist, finde ich einen Verzicht auf Maina bei der derzeitigen Form eine mutige und mich überraschende bzw irritierende Entscheidung.

  • Wieso sollte Maina nicht in der Startelf stehen? Mit Abstand der beste Spieler seit Wochen.

  • - - - - - - - - - - RRZ - - - - - - - - -

    Jung - Hübers - Anton - Horn

    - - - - Kaiser - - - Prib - - - -

    Maina - - - - - - - - - Haraguchi

    - - - Teuchert - Guidetti - - -


    Tippe aber eher auf:


    - - - - - - - - - - RRZ - - - - - - - - -

    - - Hübers - Anton - Elez - -

    Jung - Kaiser - Haraguchi - Horn

    - - - - - - - Teuchert - - - - - - - -

    - - - Maina - - - - Guidetti - - - -

  • "Die Schwäche bei Standards zählt zu den großen Problemfeldern beim Bundesliga-Absteiger". (c) Kicker

    Das kann man ja noch trainieren...

  • Auf eine Sache bin ich nachher mal gespannt. Ich habe immer einzeln verpackte Desinfektionstücher dabei, falls ich doch mal in der Situation sein sollte, ein Stadionklo für ein größeres Geschäft aufsuchen zu müssen. Nürnberg ist bislang das einzige Stadion, in dem mir diese Tücher am Einlass abgenommen wurden (mit Verweis darauf, dass sie aufgrund des Desinfektionsmittels leicht brennbar seien - stimmt auch, die tragen ein entsprechendes Gefahrgutzeichen auf der Rückseite). Mal sehen, ob das bei der aktuellen Stimmungslage in Sachen Handhygiene auch so gehandhabt wird...

  • Und laut HAZ Maina raus und Weydandt rein. Das wird so richtig sein, wie es sinnvoll wäre.

    Ist natürlich, wie erwartet, völliger Blödsinn. Die Aufstellung entspricht der vom Montag, lediglich Bakalorz wird durch Haraguchi ersetzt.