Der Corona Solidaritäts- und Hilfe Thread

  • Boah, sind die Pralinen gut und die Tafeln Schokolade, hammermäßig. Da bekommt Mutti zu Ostern eine Extrabestellung. :sabbern:

  • Mit Pralinen hab ich's ja leider nicht so. Hat nicht irgendwer ne Nussmanufaktur, die es zu unterstützen gibt?


    (ich probier's trotzdem mal)


    Edit: Bestellt - Ich hoffe nur dass wir "Seins" und "ihrs" dann auseinandersortiert kriegen 8)

    Einmal editiert, zuletzt von RedSentinel ()

  • Lumpi1896

    Die Pralinen sind heute bei meinen Eltern angekommen, die haben sich gefreut wie sonstwas. Meine Mutter hat meinem Vater direkt verboten, komplett drüber herzufallen, mit der Ansage "Davon dürfen wir jeden Tag nur eine essen" :P.

    Danke auch für das Goodie, das hättest du aber nicht extra separat an mich schicken müssen, aber ich freue mich natürlich, so auch etwas bekommen zu haben :).

    Wird sicher nicht die letzte Bestellung gewesen sein :lookaround:

  • Lumpi1896

    Die Pralinen sind heute bei meinen Eltern angekommen, die haben sich gefreut wie sonstwas. Meine Mutter hat meinem Vater direkt verboten, komplett drüber herzufallen, mit der Ansage "Davon dürfen wir jeden Tag nur eine essen" :P.

    Danke auch für das Goodie, das hättest du aber nicht extra separat an mich schicken müssen, aber ich freue mich natürlich, so auch etwas bekommen zu haben :).

    Wird sicher nicht die letzte Bestellung gewesen sein :lookaround:

    Freut mich sehr.:herz:

    Und ich sah es als selbstverständlich an, dass du (und noch einige andere), die die Pralinen nicht für sich selbst gekauft haben, dass Goodie bekommt.


    Immer seid IHR es, die direkt meinem Arbeitgeber und damit indirekt mir etwas Gutes tun, durch Eure Bestellungen.


    Mich freut jedes positive Wort, dass Ihr über unsere Produkte sooooooo sehr, da wir einfach Herzblut und Liebe in unsere kleinen Leckereien stecken um andere Menschen damit glücklich zu machen.

  • Lumpi, jetzt macht auch die zweite Trackingnummer Sinn :badidea:. Hatte mich schon gewundert warum ihr die Bestellung in zwei Paketen verschickt. Vorfreude steigt...

  • Bin auch gespannt.


    Da wir allerdings seit über einem Jahr keine Süßigkeiten mehr essen, bin ich auf die Meinungen der anderen gespannt ;).

  • Das ging ja schnell, Überraschung gelungen.


    Muddern hat heute ihr Osterpäckli bekommen und sich super über die feinen Sachen gefreut. Natürlich versehen mit dem „vorwurfsvollen“ Hinweis auf ihre Hüften. Das hat sie in 80 Jahren aber noch nie aufgehalten bei Süssem.


    Erst war sie vorsichtig, was da wohl vor ihrer Tür lag. Ich hatte die Überraschung ja nicht angekündigt. Hat sich dann aber gesagt, dass das nur von ihrem Lieblingssohn kommen kann. :lookaround:


    Nochmal vielen lieben Dank Lumpi1896 und seine KollegenInnen, auch fürs Goodie.

  • Ich ahnte es, als ich die im Internet betrachtet habe. Da lief mir schon beim Anblick das Wasse im Mund zusammen. :sabbern: