Der Corona Solidaritäts- und Hilfe Thread

  • Lumpi1896

    Die Pralinen sind heute bei meinen Eltern angekommen, die haben sich gefreut wie sonstwas. Meine Mutter hat meinem Vater direkt verboten, komplett drüber herzufallen, mit der Ansage "Davon dürfen wir jeden Tag nur eine essen" :P.

    Danke auch für das Goodie, das hättest du aber nicht extra separat an mich schicken müssen, aber ich freue mich natürlich, so auch etwas bekommen zu haben :).

    Wird sicher nicht die letzte Bestellung gewesen sein :lookaround:

    Freut mich sehr.:herz:

    Und ich sah es als selbstverständlich an, dass du (und noch einige andere), die die Pralinen nicht für sich selbst gekauft haben, dass Goodie bekommt.


    Immer seid IHR es, die direkt meinem Arbeitgeber und damit indirekt mir etwas Gutes tun, durch Eure Bestellungen.


    Mich freut jedes positive Wort, dass Ihr über unsere Produkte sooooooo sehr, da wir einfach Herzblut und Liebe in unsere kleinen Leckereien stecken um andere Menschen damit glücklich zu machen.

  • Lumpi, jetzt macht auch die zweite Trackingnummer Sinn :badidea:. Hatte mich schon gewundert warum ihr die Bestellung in zwei Paketen verschickt. Vorfreude steigt...

  • Bin auch gespannt.


    Da wir allerdings seit über einem Jahr keine Süßigkeiten mehr essen, bin ich auf die Meinungen der anderen gespannt ;).

  • Das ging ja schnell, Überraschung gelungen.


    Muddern hat heute ihr Osterpäckli bekommen und sich super über die feinen Sachen gefreut. Natürlich versehen mit dem „vorwurfsvollen“ Hinweis auf ihre Hüften. Das hat sie in 80 Jahren aber noch nie aufgehalten bei Süssem.


    Erst war sie vorsichtig, was da wohl vor ihrer Tür lag. Ich hatte die Überraschung ja nicht angekündigt. Hat sich dann aber gesagt, dass das nur von ihrem Lieblingssohn kommen kann. :lookaround:


    Nochmal vielen lieben Dank Lumpi1896 und seine KollegenInnen, auch fürs Goodie.

  • Ich ahnte es, als ich die im Internet betrachtet habe. Da lief mir schon beim Anblick das Wasse im Mund zusammen. :sabbern:

  • Paket ist bei den Eltern angekommen; getestet wurde noch nicht, aber der Anblick der Leckereien sorgte bereits für Vorfreude.

  • Es sind einfach nur zu wenig.

    Och.....:D

    Kümmerst Du Dich eigentlich auch um unsere Diabetes wenn Corona vorbei ist? Den ersten Karton haben wir weggesnackt, einzeln bewertet und bereiten die zweite Bestellung vor.

    Zur Not kümmere ich mich auch darum.


    Magst du mir mal Dein Ranking zukommen lassen? Das interessiert mich wirklich.


    Freut mich riesig, dass Ihr jetzt schon nachordern wollt.


    :herz:

  • Bestellung 30245...das geht ja gut nach oben:D


    Ich freu mich auf meine dunkle Sao Thomé Tafel und dazu gibt es ein gutes Glas Rotwein mit einem Buch auf dem Sofa.

  • So, die erste 20er Charge ist eingeatmet. Hier wurde erstmal nach mit und ohne sortiert, als ob ich ohne bestellt hätte. :kichern:


    Madame steht überhaupt nicht auf Pralinen, liegt mit einem score von 13 aber fett (hihi) vorne. Jetzt brüten wir über dem Katalog, um die nächste Bestellung aufgeben zu können.


    Danke nochmal fürs drauf aufmerksam machen, Lumpi.

  • Pralinen ist gar nicht meins und die Familie hat abgewunken, schade. Stattdessen bestelle ich für alle Lakritze aus dem kleinen Lakritzeladen in Oldenburg. Dein Aufruf wirkt also auch indirekt, danke Lumpi.


    "Meine" Eisdiele hat via Facebook um Hilfe gerufen. Die machen auch supergute Pizza, ich bin natürlich solidarisch ;) Durch Take away sind sie heute mit etwas Eis und "die Leute bestellen Unmengen von Pizza" immerhin auf 50% des normalen Umsatzes gekommen

  • Das ist toll! Der Lakritzeladen in Oldenburg interessiert mich auch.

    Ein Leben ohne Lakritze ist möglich, aber sinnlos. ;)

  • Hat der Lakritzeladen einen Shop?:sabbern:


    Wir haben die letzten 2 Tage mittags auch Essen aus Lokalen geholt, die eine kleine Mittagskarte anbieten. Das ist das mindeste was man tun kann.