Der Corona Solidaritäts- und Hilfe Thread

  • Mein Lieblingsgrieche hat die Gyrosgrundversorgung zum Glück gerade wieder aufgenommen. Am Ende einer langen Wanderung stand somit gestern ein knuspriger Berg Schweinefleisch vom Spieß als Energiebilanzausgleicher.

    Ohne Namen ist das doch alles nichts.

  • Habe heute auch süße Post bekommen. Danke Lumpi1896! Kurz vorsichtig die Schachtel aufgemacht - die Pralinen sehen echt fantastisch aus! Ab damit ins Osterpaket. Ohne Corona wäre ich da nie drauf gekommen. Wenn man dem ganzen mal was Gutes abgewinnen möchte...

  • Zweite und dritte Bestellung bei Elly Seidl aufgegeben, wie ich angemerkt habe, die könnt ihr in einem Paket verschicken.


    Erstaunlich wie sehr sich die Auswahl reduziert wenn man Alkoholfrei clickt. Was anderes kommt aber auch nicht in Frage.

  • Schon sind sie da, hätte ich so früh nicht mit gerechnet, weil auf der Seite extra stand nur bei Bestellungen bis zum 6. ist Oster Lieferung garantiert.

  • Etwas, was ich bei Facebook fast genauso veröffentlich habe. Wenn es hier nicht reinpasst , bitte in den Spendenfaden verschieben. Wenns gar nicht passt, bitte löschen.


    Tja liebe Leute, mein Geburtstag fällt ja feiertechnisch dieses Jahr mal ganz gepflegt aus. Und ich habe mir wirklich lange überlegt,ob ich diese Zeilen hier reinschreiben soll. Aus aktuellem Anlaß wünsche ich mir zum 55. eigentlich nur Gesundheit. Und schon sind wir beim eigentlich. Wir leben in schwierigen Zeiten, die den einen finanziell sehr hart und den anderen weniger hart treffen. Und man kann als einzelner nicht allen helfen. Aber man kann vielleicht das Leid eines Einzelnen etwas lindern. Wen es mit Sicherherheit hart getroffen hat, ist unser Vereinswirt vom TSV Luthe. Unserem Atze sind Seine Einnahmequellen bis auf eine Kleine Rente weggebrochen. Dazu noch eine sehr kranke Frau zu Hause. Ich würde ihn gerne mir eurer Unterstützung ein wenig unter die Arme greifen. Wenn ihr also noch ein paar euro übrig habt, wäre ich und ganz sicher auch er froh und dankbar, wenn ihr mich in meinem Vorhaben unterstützen würdet. Jeder Euro hift. Bitte benutzt dafür bei der SSK Wunstorf die

    [Zahlungsdaten auf Wunsch entfernt.]


    Ich weiß, das sowas immer schnell den Karakter von Anbetteln hat, aber wie wichtig mir das ist, seht ihr ja schon allein daran, dass ich ausnahmsweise mal auf Groß- und Kleinschreibung mehr oder weniger erfolgreich geachtet habe.

    Lasst es uns angehen und ihm eine kleine Freunde machen und ich verspreche euch , ich singe nie wieder kernbreit auf dem schützenfest. :D Nur noch normalbreit.




    Einmal editiert, zuletzt von Nils () aus folgendem Grund: Zahlungsdaten auf Wunsch entfernt.

  • Freut mich sehr, dass es Euch gefällt, was wir da so tagtäglich produzieren.


    Ich möchte noch einmal danke sagen, für Eure ganzen Bestellungen. Da geht ganz viel Liebe an jeden von Euch raus.:herz:


    Wir hatten 2 unfassbare Wochen, deswegen war ich auch kaum hier. Mal schauen ob das „nur“ der Osterandrang war....

    @ZLF: Was für einen Betreff darf ich bei Paypal eingeben?

  • Heute ist mein Paket auch angekommen und wie es aussieht, hat sich der Zoll nicht bedient. 8) Die ersten Pralinen haben wir sofort getestet und für sehr gut befunden.

    Danke an Lumpi1896 und Kollegen. Schwarz-Weiss-Grüne Grüsse nach München.


    Gesund bleiben!