Zur Diätunterstützung gesucht: Langhantel (Optimal mit der Möglichkeit, die nahe des Vahrenwalder Bads vorbeibringen zu können)

  • Da mir ja schon in anderer Sache so schnell und gerne geholfen wurde, versuche ich mal mein Glück erneut.


    Der Eine oder Andere hat ja vielleicht auch schon meinen Post im Abnehmthread gelesen. Kurzfassung: Ich bin von 162,1 kg bereits auf 124 kg runter. Das Ziel ist, wenigstens wieder auf 90 kg zu kommen. Ich bin top motiviert und halte auf jeden Fall durch.


    Ich habe mir vor gut 2 Monaten einen Fahrradergometer gekauft, auf dem ich im Schnitt ca. 60 Minuten pro Tag in flotten Tempo trainiere und mittlerweile auch 2 Kurzhanteln.


    Ich hätte aber am liebsten noch eine Langhantel mit Gewichten, um mein Training auszuweiten.


    Falls wer eine Langhantel übrig hat und die günstig verkaufen würde oder vielleicht sogar verschenken würde, würde ich mich über eine PN sehr freuen. Mangels Mobilität meinerseits wäre ich jedoch leider auf jemanden angewiesen, der selbst ein Auto hat und bereit wäre, mir die vorbeizubringen.

    Einmal editiert, zuletzt von Traumheld ()